NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bart-Rasur-Problem » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.04.2008, 18:19 Uhr
Blizzard
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin 23 Jahre, Student und verzweifelt.
Da ich Halbitaliener bin, habe ich unglücklicherweise einen extrem starken Bartwuchs. Ich verfluche ihn täglich.

Ich habe einen ziemlich hellen Tint und schwarze Haare. Der Bartwuchs zieht sich vom Hals bis fast unter die Augen! Bei den meisten Leuten auch mit starkem Bartwuchs ist es ja so, dass er zumindest nur bis etwa zur Mitte der Wange geht (etwa entlang einer Diagonalen). Bei mir ist es leider so, dass er bis ganz nach "oben" geht.

Das einzige bekannte Beispiel was mir dazu einfällt ist der Fussballer Luis Figo.
Da ich sehr sportlich und modebewusst bin, leide ich sehr unter meinem Gesichtsteppich. Der starke Bartschatten und das ewige unrasiert wirken kratzen an meinem Selbstwertgefühl, da ich das Gefühl habe durch den Bart unattraktiv zu wirken. Ich habe vom anderen Geschlecht auch schon öfter Andeutungen bzw. Aussagen dahingehend gehört.
Ich habe so das Gefühl, dass 80% der Frauen in meinem Alter nur noch optisch perfekte Männer akzeptieren mit Waschbrettbauch und ohne Körperbehaarung...

An meiner starken Körperbehaarung und am starken Bartwuchs kann ich leider nichts machen(verfluchte Gene).

Nun genug gejammert (musste mal sein)
zum Thema:

Ich habe schon alles doch, Nass-und Trocken.