NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Unterteilen riesigen Diskussionen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.04.2008, 21:22 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Als neues Mitglied habe ich mich gewundert daß es auf diesem Forum keine spezielle Ecke für tägliche Rasiererfahrungen gibt. Es gibt nur eine Riesendiskussion (Forumsdiskussion #8334: [Rasur des Tages]) die wachst und wachst und wachst... Ich glaube es wäre eine gute Idee um sie etwas zu ordnen, z.B. eine neue Diskussion für jeden neuen Monat oder 2 Wochen. Und diese dann anschließend unter eine neue Kategorie, erreichbar über die Startseite des Forums, einzutragen.

Das könnte man auch machen mit diesem Riese (Forumsdiskussion #5438: ["Das habe ich heute erhalte...]), der zur Zeit auf 56 Seiten (!) gewachsen ist. Ich weiß daß es eine Suchfunktion gibt, und es gibt Momente in der ich mich so langweile daß ich eine solche Diskussion Seite nach Seite durchlaufe... Aber etwas Komfort beim Blättern wäre sehr angenehm .

Diese Nachricht wurde am 24.04.2008 um 21:25 Uhr von Maarten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.04.2008, 22:18 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hatte schon ähnliche Gedanken. Ob das beim "heute erhalten"-Thread Not tut, weiß ich nicht; bei der "Rasur des Tages" könnte dieser doch sehr einfach nach Wochen oder Monaten unterteilt werden. Denn es ist wirklich etwas lästig, da die SuFu nur den Thread an sich auswirft, aber nicht die genaue Fundstelle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.04.2008, 17:30 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Einerseits fände ich es tendentiell nicht unbedingt übersichtlicher, wenn man diese Threads nach bestimmten Zeiträumen unterteilt. Immerhin würden eine Menge "gleicher" Threads entstehen. Ob das für Übersicht sorgt, ist fraglich.
Andererseits verstehe ich das Argument mit der Suchfunktion. Wer einen Begriff in den Nachrichtentexten suchen lässt und einen dieser langen Threads als Treffer angezeigt bekommt, muss sich unter Umständen durch den ganzen Thread wühlen, um seinen Suchbegriff zu finden.
Weil aber doch der Gehalt an wichtigen Informationen in den genannten Threads eher gering ist (meine Meinung) und weil die Begriffe beim Suchen markiert und nicht sooo schwer zu finden sind, wäre ich dafür, die Threads nicht zu unterteilen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)