NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasur im Krankenhaus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
26.04.2008, 19:24 Uhr
Egerlaender
registriertes Mitglied


Hallo an alle,

da ich bald ein Referat über Rasur im allegemeinen und im Krankenhaus halten soll (bin Gesundheits- und Krankenpflegeschüler), würde ich gerne eine kleine Umfrage starten.


Ich würde gerne folgendes von euch Wissen:

- Wo kannst Du im Gesicht mit dem Rasierer gas geben und wo muß Du ehr eine Tempo 20 Zone einrichten?

- Ist Rasurbrand für Dich ein Thema oder läuft alles glatt?

- Welches Barthaar hast Du ?

- Drahtseile
- Drahthaar
- Normale Stärke
- Weiches Barthaar

- Hast Du Wirbel im Bart und wo befinden sie sich?


- Was wäre Euch wichtig, wenn Ihr im Krankenhaus liegt und Ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage seit euch selbst zu Rasieren und die Rasur vom Pflegepersonal übernommen werden muß?

Mit dem Referat möchte ich vorallem auch den jungen Schülern und Schülerinnen das Thema Rasur nahe bringen.

Danke schon im Vorraus für euere Antworten!


Gruß Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.04.2008, 20:12 Uhr
Roimtrupp
registriertes Mitglied


- Wo kannst Du im Gesicht mit dem Rasierer gas geben und wo muß Du ehr eine Tempo 20 Zone einrichten?
< Gas geben kann ich im Bereich der Wangen und am Hals Strichseits