NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasieren mit der linken Hand » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.05.2008, 21:17 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Hallo,
letztes Wochenende habe ich bei einer Mountainbiketour mein Schlüsselbein gebrochen.
Jetzt rasiere ich mich mit der linken Hand.
Das ist das absolute Grauen!!
Ich gebe mir noch ne Woche dann kauf ich mir einen Elektrorasierer.

Viele Grüße
Ernst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.05.2008, 21:43 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Aua!! Auf jeden Fall gute Besserung!!

Must du von Berufswegen denn rasiert sein? Ich glaube, ich tät mir spontan nen Bart stehen lassen.

Vielleicht tät ich nen Systemie mal wieder probieren. Im Gesicht aufschäumen geht ja auch mit einer Hand, und dann vorsichtig mit nem Mach3 oder ähnlichem dabei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.05.2008, 22:12 Uhr
Derby Europe
registriertes Mitglied


ICh rasiere ja nur mit links ?! Na gut ich bin ja auch Linkhänder ^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.05.2008, 22:41 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Yep! Ich auch ;-)
Früher oder später kriegen wir euch ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.05.2008, 02:53 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Yep kann ich mich anschliesen ich bin zwar Linkshänder rasieren mich auch mit Links aber Bälle werf ich mit rechts tennis spiel ich mit rechts gittare spiel ich mit rechts snooker spiel ich wieder mit Links is bei mir total unterschiedlich kommt wohl von den "Anpassung".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.05.2008, 08:41 Uhr
~Solinger
Gast


Hallo Ernst,

na dann erstmal flotte Genesung an dieser Stelle!

Ich bin zwar Rechtshänder, aber die Rasur zum Beispiel übe ich schon immer mit meiner linken Hand aus.

Gruß, Oliver

P.S.: Wir brauchen ein zusätzliches Icon: Links- oder Rechtsrasierer.

Diese Nachricht wurde am 03.05.2008 um 08:41 Uhr von Solinger editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.05.2008, 08:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


chiamsi schrieb:

Zitat:
Hallo,
letztes Wochenende habe ich bei einer Mountainbiketour mein Schlüsselbein gebrochen.
Jetzt rasiere ich mich mit der linken Hand.
Das ist das absolute Grauen!!
Ich gebe mir noch ne Woche dann kauf ich mir einen Elektrorasierer.

Autschn. Vielleicht eine Anregung: Leg doch das Geld für den E-Rasierer in eine zünftige Messerrasur beim Barbier alle paar Tage an, da haste wenigstens was davon.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.05.2008, 10:19 Uhr
sash
registriertes Mitglied


DK87 schrieb:

Zitat:
Yep kann ich mich anschliesen ich bin zwar Linkshänder rasieren mich auch mit Links aber Bälle werf ich mit rechts tennis spiel ich mit rechts gittare spiel ich mit rechts snooker spiel ich wieder mit Links is bei mir total unterschiedlich kommt wohl von den "Anpassung".

@DK87

So Leute wie uns nennt man Ambidexter Ich bin eigentlich auch Linkshänder, übe aber vieles mit der rechten Hand aus, allerdings ist für mich Rasieren mit der linken Hand auch etwas kniffelig

--
Tondeo TM (wechselklinge) zwangsweise die von Tondeo Gilette (Erbstück von meinem Opa) Mühle Rein Dachs RC: Weleda, Palmolive Sensitive RS: Haslinger Coconut, Honig und SPA-Sandelholz brauch ich nicht so gut wie nie nicht wegen sowas ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.05.2008, 20:38 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


heute ist es passiert. Merkur Futur Feather Stufe 5 und ab mitten ins Kinn.
4 Pflaster durchgeweicht. Was für ein Mist!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.05.2008, 21:37 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


Aua!
Stell den Futur lieber auf ne "harmlosere" Stellung!

Aber auch von mir gute Besserung.... (hab das mit Links gerade mal probiert... geht garnicht....)

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.05.2008, 20:36 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Gute Besserung auch von mir!
Also, wäre ich in der Situation, ich würde mir einen bart wachsen lassen, auch, wenn meine rotbraunen Stoppeln bescheiden aussehen. Dann, wenn der Gips runter ist, dürfen die Messer zeigen, was sie können
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)