NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Lost 25C oder der Frust mit dem Fachhandel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.05.2008, 14:10 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem, dass er zwar sehr gern das Internet zum shoppen benutzt aber trotzdem den Einzel- oder Fachhandel seiner Stadt unterstützen möchte. Seit inzwischen einigen Monaten keimt in mir der Wunsch es doch mal mit einem Zahnhobel ala 25c zu probieren. Ein bisschen Abwechslung schadet nie und in letzter Zeit bin ich mit dem Rasurergebnis meines Parkers 95C, meist nach täglicher Rasur, nicht mehr zufrieden. Es ist meiner Meinung nach bei täglicher Rasur nicht gründlich genug. Man muss ewig nachtasten, nachrasieren bis alles glatt ist. Vielleicht ist ein Zahnhobel ja doch gründlicher. Inzwischen bin ich das letzte Mal zu dem Fachgeschäft in meiner Stadt gegangen. Immer wieder wurde ich vertröstet, dass der letzte 25C gerade verkauft wurde, er aber wieder bestellt ist, es aber mindestens noch einen Monat dauern könnte. Anfang März habe ich das erste Mal dort gefragt, inzwischen haben wir Mitte Mai. Ich werde den 25c wohl demnächst bei einem der Sponsoren online bestellen. Aber vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass dieser Rasierer nichts für mich ist? Ein Wink des Schicksals quasi?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.05.2008, 14:16 Uhr
~Pepe
Gast


das Problem kenne ich auch, da heißt es schnell mal "das führen wir z.Zt. nicht" oder "mit der nächsten Sammelbestellung bestellen wir das wieder" und und und. Das ist tlw. schon sehr unbefriedigend. Wenn Du die hin-und-her-Fahrerei mal rechnest und vor allem den Frust, dass das Teil wieder nicht zu haben ist, dann kannst Du gleich die Versandgebühr in Kauf nehmen.
Und dann wundert sich der Einzelhandel, das immer mehr auf den Internethandel setzen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.05.2008, 16:25 Uhr
Heiermann
registriertes Mitglied


Willkommen im Club.
Ich hatte beim lokalen Hobelhändler meines Vertrauens über einen Monat lang wegen einem Merkur 39c nachgebohrt. In dieser Zeit war er noch nicht einmal in der Lage, mir den Verkaufspreis zu nennen; geschweige denn, den Rasierer zu Anschauungszwecken heranzuschaffen. Schließlich wurde es mir zu dumm und ich habe bei Platzger einen bestellt. Das lief zwar auch nicht gerade rund, aber das ist eine andere Geschichte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.05.2008, 18:22 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


und was für eine..... Ich habe übrigens bei Dovo interveniert und mitgeteilt, dass eine bessere Endkontrolle kein Fehler wäre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.05.2008, 18:49 Uhr
Heiermann
registriertes Mitglied


In der Tat. Aber kulant sind sie, das muss man Dovo lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.05.2008, 19:00 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


.. ich hab gestern meinen 38C zu Dovo geschickt, mal schaun, wanner wieder bei mir ist

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)