NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wer kennt die Rasierseifen von ê shave? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.05.2008, 15:05 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Bei georgs-barbershop (s. Sponsorenlink) gibt es Rasierseifen von ê-shave. Hat jemand Erfahrung damit? Der Preis scheint mir recht hoch zu sein.

Gruß,
richie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.05.2008, 15:15 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Nein, die Seifen kenne ich nicht, wohl aber eine Creme von ê shave und zwar Zitrone. Die riecht irgendwie künstlich und von den Rasureigenschaften ist sie allenfalls durchschnittlich. Ich finde sie durchaus überteuert.

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.05.2008, 14:21 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Ich habe die RC Rose und Cucumber und bin von Eigenschaften der Cremes schon überzeugt. Ebenso habe ich von ê-shave den Lavender sooter und dieser ASB ist toll.

Grüße
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.05.2008, 18:37 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


ich habe alle Produkte getestet und bin voll überzeugt. Wollte diese Sachen eigentlich auch nicht in meinem Shop anbieten (weil mir die Firma zu jung, zu wenig traditionell war), aber die Testmuster haben mich dann voll überzeugt. Einer meiner Mitarbeiter setzt die Rasierseife mittlerweile sogar vor die göttlich IC..... So weit würde ich aber nicht gehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.05.2008, 09:16 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Guten Morgen,
mir erging es genauso. Ich habe verschiedenes aus der Serie getestet und bin der Meinung, es handelt sich um hochwertige Produkte.
Toll finde ich, dass nicht nur traditionelle Düfte angeboten werden, sondern auch einmal neue Pfade beschritten werden mit Gurke, White Tea, Blume usw.
Viele, die e-shave einmal gekauft haben, bestellen es wieder.

Viele Grüße
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.05.2008, 18:08 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Danke für Eure Meinungen. Da muß ich wohl mal wieder etwas auf meine Liste setzen ...

Gruß,
Richie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.05.2008, 22:14 Uhr
teschmidt
registriertes Mitglied


Ich bin auch ein sehr zufriedener Anwender der eShave Produkte.
Von der Lavendel Serie bin ich absolut begeistert.
Aber auch Gurke ist prima.
Kann ich nur empfehlen!!
Ciao!
Tom Eric

--
Oneblade Oneblade Brush
StoBa Rasierseife + Somerset Rasieroel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.05.2011, 23:40 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Ich muß diesen Thread mal wiederbeleben:
Nach meiner anfänglichen Frage hier habe ich mir bei Georg die Rasierseife mit Avocado und Lindenblüte gekauft. Den ganzen letzten Winter über habe ich sie verwendet, und ich bin sehr zufrieden. Der Duft ist sehr dezent, die Pflegeeigenschaft sehr gut. Wenn ich das mit der Truefitt&Hill Luxury Shaving Soap vergleiche, spielen beide in der gleichen Liga, auch wenn die Preise unterschiedlich sind.

Darüberhinaus ist die After-Shave Cream (ich habe die White Tea) ein super Produkt. Ich verwende sie ein paar Minuten nach meinem AS (weil ich das Gefühl des As unbedingt brauche), und danach fühle ich mich super gepflegt, auch im Winter war meine Haut nicht trocken.

Fazit: die RS ist gut, aber ziemlich teuer, die AS-Cream ist für mich die beste Pflege nach der Rasur, die ich bisher hatte (wenn ich mehr brauche als mein D.R.Harris AS, was normalerweise im Winter der Fall ist.).


Habe ich jetzt alle verwirrt? Dann liegt's am Hövels Maibock, das ich heute genossen habe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)