NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Forum-Messer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.05.2008, 12:41 Uhr
kmao
registriertes Mitglied


ist hier im forum mal in ansätzen oder sogar in konkreteren formen darüber diskutiert worden, ein forum-messer in limitierter auflage herstellen zu lassen? besteht überhaupt interesse, ein solches projekt in angriff zu nehmen?
sollte dieses subforum für eine diskussion falsch gewählt sein, bitte ich darum, den thread in das geeignete subforum zu verschieben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.05.2008, 16:42 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Also ich habe kein Interesse. Muss nicht sein meiner Meinung nach.
Zu bedenken geben möchte ich, dass sowas nicht "basisdemokratisch" beschlossen werden kann. Vielmehr muss seitens Moderation und Administration Interesse bestehen, dafür den Forumsnamen einzusetzen. Schlage deshalb vor, du fragst zunächst dort an.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.05.2008, 01:57 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Wenn man ein solches Sondereditions-Messer auflegen will sollte man auf jeden Fall ein nettes Motiv für die Klingenätzung haben. Ein einfacher Schriftzug "nassrasur.com" wäre mir zu simpel. Aber ein schönes Messer mit Edelholzschalen und Kullenrücken, da würd ich glatt mitmachen.
Grüße"!

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.05.2008, 14:07 Uhr
kmao
registriertes Mitglied


ich möchte diesen thread zunächst einmal als formlose anfrage verstanden wissen, ob generell ein interesse daran besteht, in zusammenarbeit mit noch zu findenden partnern eine kleinserie rasiermesser aufzulegen.
wie man soetwas am ende umsetzen kann, sollte gegenstand einer diskussion sein, wenn klar ist, ob 20-50 leute bereit wären, ca. 150-200 euro für ein messer hinzulegen, zu dem sie dann möglicherweise einen etwas persönlicheren bezug haben, als zum "standardmesser" aus dem laden.

Diese Nachricht wurde am 12.05.2008 um 14:08 Uhr von kmao editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.05.2008, 16:26 Uhr
Kelte
registriertes Mitglied


...habe Interesse, aber an keinem Messer von der Stange.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.05.2008, 10:56 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Nun, es geht prinzipiell. Es ist viel Arbeit und Lauferei aber es geht.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)