NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser gebrochen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.05.2008, 13:45 Uhr
Pattric
registriertes Mitglied


hallo Leute,
mein Rasiermesser ist mir heute morgen heruntergefallen und hinter der klinge, wo man die 2 finger auflegt, in der mitte gebrochen, und damit auch mein Herz!!!

Meine Frage an Euch, kann man sowas wieder schweissen?

--
liebe Grüße
Pattric

4/8 Zwilling, 5/8 Puma, 5/8 FR. ERN Wald Solingen, 6/8 Puma Gold, 7/8 W&B, 8/8 Zwilling marke Eigenbau kleiner Dachshaar von Olivia diverse von Olivia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.05.2008, 13:47 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Nein! Nicht schweisen, sondern nur schmeißen und zwar weg. Herzliches Beilied

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.05.2008, 15:27 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wer weiß? Am ehesten könnte vielleicht ein Juwelier was ausrichten. Theoretisch könnte schweißen (oder löten) ja gehen, solange der Schneidenbereich nicht zu heiß wird dabei. Theoretisch.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 12.05.2008 um 15:29 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.05.2008, 15:32 Uhr
Pattric
registriertes Mitglied


AAAAAAAAAAAh,
nicht wegschmeissen!!!!!
Mein süsses kleines Wade & Butcherlein, was immer so zärtlich und sanft zu mir war. :-(

--
liebe Grüße
Pattric

4/8 Zwilling, 5/8 Puma, 5/8 FR. ERN Wald Solingen, 6/8 Puma Gold, 7/8 W&B, 8/8 Zwilling marke Eigenbau kleiner Dachshaar von Olivia diverse von Olivia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.05.2008, 15:36 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


@ Pattric,

hast Du ein Foto? Ich habe eine Idee.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.05.2008, 15:57 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


@Bartisto: Was hast du vor? Sowas: www.bilder-hochladen.net/files/4aer-12-jpg-nb.html



--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.05.2008, 16:42 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


also wenn die klinge in ordnung ist, würde ich schon sagen, dass man das vorsichtig schweißen kann, der schneidbereich sollte dabei nicht überhitzen.

wie es dann aussieht ist eine andere frage...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.05.2008, 17:12 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


@ Buddelfrosch,

das Teil ist inzwischen fertig. Ich habe es Uri Geller zugeschickt. Der Strich ein paar mal drüber und gerade war der Stiel.

@ KlingenSchwingeR,

ja die Klinge sollte schon in Ordnung sein. Abgebrochene Angel und Ausbruch in der Klinge, das schafft selbst Uri Geller nicht.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

Diese Nachricht wurde am 12.05.2008 um 17:12 Uhr von Bartisto editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.05.2008, 07:28 Uhr
Pattric
registriertes Mitglied


Hallo Bartisto,
ich werde mal versuchen ein Foto einzustellen.
(muß nur gucken wie....)

--
liebe Grüße
Pattric

4/8 Zwilling, 5/8 Puma, 5/8 FR. ERN Wald Solingen, 6/8 Puma Gold, 7/8 W&B, 8/8 Zwilling marke Eigenbau kleiner Dachshaar von Olivia diverse von Olivia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)