NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was sagen die Damen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.05.2008, 16:45 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Brüder im Schaume,
dass die Nassrasur für den Ausführenden ein höchst befriedigendes Ritual ist und einen hohen Wohlfühlfaktor darstellt, hat sich ja mittlerweile herumgesprochen.
Aber wie sieht es mit dem ach so anders gearteten weiblichen Teil der Weltbevölkerung aus? Merken die überhaupt, wenn einer gut rasiert ist, und äußern sie die Wertschätzung, die wir - am besten täglich - gerne erfahren würden?
Als Träger eines kleinen Bartes um den Mund herum kann ich nur sagen, dass es der holden Weiblichkeit anscheinend schwer fällt, die Qualitäten eines - partiellen - Babypos zu erkennen. Jedenfalls ist mein Eindruck, dass es erst zum Äußersten kommen muss (Hautkontakt), bevor einer Frau die Vorteile glatter Haut auffallen.
Was habt ihr an Feedback bekommen?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.05.2008, 17:01 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Hallo Oskar,
ich kann nur das Urteil meiner Frau wiedergeben, da die nur auf Hautkontakt an mich ran kann/darf.
Urteil ist sehr gut. Seit ich mich wieder nass rasiere, ist meine Frau von meiner Haut begeistert. Da ich mich auch anders pflege wie früher bei meinen Dosensch..... QT Rasuren aktzeptiert sie auch meine längere Aufenthaltzeit im Bad.
Außenstehende bemerkten schon mal ein gute AS oder EdT, da ich nun auch hierbei mehr Wert auf Qualität lege.
Es gibt aber keinen Zweifel darüber:
Frauen mögen bei Männer babyglatte Haut und einen guten Duft.
Macht ja auch Spass

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,

Diese Nachricht wurde am 16.05.2008 um 17:02 Uhr von ROSO editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.05.2008, 17:19 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Wie Rolf schon richtig sagt, es ist auch eine ganz andere Qualität der Körperpflege im Gegensatz zu früheren Zeiten. Nicht, dass man sich in damals nicht ordnungsgemäß gereingt hätte, nein. Heute ist z.B. bei mir die Verweildauer im Bad um ein Vielfaches länger. Und das wir duftmäßig auffallen, ist mE darauf zurückzuführen, dass wir so gar nicht mit dem Mainstream mitschwimmen.

Grüße
Honil

Diese Nachricht wurde am 16.05.2008 um 17:20 Uhr von JoeHonil editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.05.2008, 17:44 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


meine Partnerin weiss das sehr wohl zu schätzen, ansonsten fällt es nicht auf. Ausser wenn Paare zu mir Rasierartikel kaufen kommen, hörte ich schon das eine oder andere Mal, dass ich gut rasiert sei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.05.2008, 19:11 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Meine Liebste sagt es ab und zu - "Boahh, bist du kratzig". Dann wird rasiert, selbst wenn ich es nicht vorhatte. Und zum Wochenende leg ich dann ein AS auf wie z.B. TABAC, und sie schmilzt in meinen Händen, wenn ich nach der Rasur zu ihr gekrabbelt komme und sie den "Haartest" macht...

Die halbe Stunde im Bad ist inzwischen längst akzeptiert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.05.2008, 21:37 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der gepflegte Rasur,

seit ich mich mit Messer rasiere, findet meine Frau meine Gesichtshaut wesentlich schöner.

Die Glätte ist ihr eher unwichtig, sie bittet mich manchmal höflichst mich mal nicht zu rasieren.

Sie findet das Ritual an sich was schönes und erzählt auch an Anderen dass ich mittlerweile mehr Zeit im Badezimmer verbringe als sie.

Und nicht zuletzt: meine Frau weis dass mir das Ritual wirklich wichtig ist und lässt mich einfach (und geniest dafür ein Mann in bester Laune)

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.05.2008, 23:28 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ich werde immer wieder gefragt ob ich denn auch überall anders so schön glatt rasieren könne.... ohne Witz!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.05.2008, 23:36 Uhr
~guilty
Gast


Und kannste??
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.05.2008, 23:40 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


An manchen Stellen werde ich immer ganz zzzzzzziiiiiitttttrriiiiiggggg.
Von daher ein klares NEIN

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.05.2008, 12:01 Uhr
Gärspund
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
An manchen Stellen werde ich immer ganz zzzzzzziiiiiitttttrriiiiiggggg.
Von daher ein klares NEIN

Ach komm schon!
Ne Feather in nem großzügig eingestellten Progress und die Sache ist "geritzt"

--
Mit besten Grüßen aus dem Herzen von München

der Gärspund

Diese Nachricht wurde am 17.05.2008 um 12:02 Uhr von Gärspund editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.05.2008, 12:03 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Gärspund schrieb:

Zitat:
Ach komm schon!
Ne Feather in nem großzügig eingestellten Progress und die Sache ist "geritzt"

und in diesem Fall manchmal auch die Haut

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.05.2008, 12:07 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Freunde der gepflegte Rasur,

kommen wir doch mal zurück auf unsere Damen. Ich habe immer wieder festgestellt das manche (und zumindest meine Dame) ihre Männer auch mal gerne mit 3-Tage Bart sehen. Andererseits mögen sie auch sehr gerne ein glattes Gesicht.

Ganz wichtig: man soll sich gegenseitig die Zeit im Badezimmer gönnen, so mit der Ruhe vom Haussegen wird unser schönes Ritual noch intensiver und die Dame hat dadurch immer öfter ein (körperlich und geistig) ausgeglichener Mann

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas

Diese Nachricht wurde am 17.05.2008 um 12:08 Uhr von Paysbas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.05.2008, 17:19 Uhr
Guido
registriertes Mitglied


Paysbas schrieb:

Zitat:
kommen wir doch mal zurück auf unsere Damen. Ich habe immer wieder festgestellt das manche (und zumindest meine Dame) ihre Männer auch mal gerne mit 3-Tage Bart sehen. Andererseits mögen sie auch sehr gerne ein glattes Gesicht.

Die wollen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau... soll schön (?) verwegen aussehen mit einem Dreitagebart aber auf keinem Fall kratzen... und am besten noch schön männlich rasiert werden (also Klinge).

Zum Glück war meine Ex (also Glück wegen nicht kratzen, nicht das Ex) für die letzten beiden Punkte zu haben.

Aber es ist doch immer so... Eierlegende-Woll-Milch-Sau... viel Kohle im Job heranschaffen (man will sich ja was leisten), schön erfolgreich sein im Job (man will ja was zum angeben haben) aber natürlich auch tierisch viel Zeit haben, und bloß nicht so viel Zeit in die Arbeit investieren.

Aber die Männer sind doch nicht besser....

Mein Senf dazu....

Guido
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)