NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » RC von Lush und RM ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.05.2008, 23:22 Uhr
cuchilla
registriertes Mitglied


Ich habe zum Geburtstag von meiner Frau Rasiercreme von Lush geschenkt bekommen (Prinz heißt sie!). Normal sind die Produkte ja nur gut, aber sie schäumt überhaupt nicht! Ich habe schon nachgelesen, das ist tatsächlich so, also nicht nur bei mir! Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher was meine Rasiermesser wohl zu einer Rasur ohne Schaum sagen. Die hat mir Bartisto geschärft und ich würde mich schon ärgern, wenn ich erst im Nachhinein merken würde, daß das nicht gut kommt! Auf der anderen Seite kann ich die Rasiercreme nicht ignorieren, käme bei meiner Frau nicht so gut (Riesenseufzer). Hat einer von euch Erfahrung mit ähnlichen Produkten?

--
Gruß cuchilla

Wer ständig ein langes Gesicht zieht, darf sich nicht darübr wundern, wenn auch die zu rasierende Fläche ständig zunimmt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.05.2008, 11:15 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Na, ob es schäumt oder nicht, soll dem Messer mal sch...egal sein! Im Ernst: Solange das Zeugs den Bart anständig weicht (und einen Gleitfilm produziert): warum nicht? Einfach probieren! Aber mal unter uns: Ganz ehrlich, sollte das Zeug wirklich nichts taugen, Herrjeh, dann muss Deine Liebste da halt durch. Es gibt Dinge im Leben, da hat Quälerei einfach nichts verloren. Wer das will, soll sich auf's Fahrrad setzen und 'nen Berg hochfahren, aber nicht den Bart rasieren.

Ich persönlich bin von den Lush-Produkten übrigens gar nicht so sehr begeistert. Erstens sind die mir alle massivst überparfümiert, und zweitens hat mich das Gespräch mit einer Verkäuferin mal dramatisch abgeschreckt.

Aber ich wünsche viel Erfolg beim Testlauf!
Gruß, hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)