NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fragen zur Kopfrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.05.2008, 19:17 Uhr
mnbvcxy
registriertes Mitglied


Hallo hallo,

nachdem ich die Haare schon immer recht kurz getragen habe, hab ich mir vor zwei Wochen zum ersten Mal eine Vollglatze (gegen die Wuchsrichtung) rasiert.

Ist sehr schön glatt geworden, Entzündungen nur im Nacken, hab mich allerdings auch ca. 200 Mal geschnitten. Ich vermute weil der Rasierer mist ist und ich zu oft über die gleiche Stelle gehen musste. Hatte mir für die Kopfrasur extra diese Billig Wilkinson Einweg Plastikdinger gekauft.

Kann es sein, dass diese Einwegrasierer (6 für 3 Euro) klingentechnisch wirklich absoluter Müll sind?

Gruss,
Martin

Diese Nachricht wurde am 20.05.2008 um 19:17 Uhr von mnbvcxy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.05.2008, 19:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


mnbvcxy schrieb:

Zitat:
Kann es sein, dass diese Einwegrasierer (6 für 3 Euro) klingentechnisch wirklich absoluter Müll sind?

Ja.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.05.2008, 19:49 Uhr
mnbvcxy
registriertes Mitglied


Hab ich mir schon gedacht. Die kamen mir schon stumpf vor, bevor ich überhaupt losrasiert hab. Werde ich mal die (etwas besseren?) 4 in einer Packung zu 6 euro ausprobieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.05.2008, 20:09 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Ich glaube für den Kopf ist das wohl das beste, oder halt eine 2 Person die rasieren kann.

www.headblade.de/catalog/index.php/cPath/22?osCsid=103921...

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.05.2008, 22:00 Uhr
DaBeppo
registriertes Mitglied


Servus!

Zur Kopfrasur empfehle ich die Gilette Blue 2.


Die gingen bei mir bis jetzt am besten.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.05.2008, 17:38 Uhr
Torsten_AB
registriertes Mitglied


Hallo,

ich rasiere mir den Kopf mit dem Progress (Merkurklinge).
Dazu stelle ich den Merkur eine halbe Stufe sanfter als für die Gesichtsrasur ein.
Nach "kleineren" Schnitten am Anfang klappt dass seit einigen Monaten einwandfrei.

Gruß
Torsten

--
Schlieper
Merkur-Progress, Apollo; Merkur, Cerrus; 20er Silberbock; Taylor-Sandalwood RC, Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)