NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rolls Royce der Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2008, 00:03 Uhr
tomgun
registriertes Mitglied


Ich hoffe, ich trete jetzt keinem zu nahe. Aber das Teil hier...

www.bilder-hochladen.net/files/35ek-12-jpg.html

...ist in der US Bucht für 2568 Dollar über den Tisch gegangen.

Ist das jetzt die Superlative, Rolls Royse, Creme de la Creme der deutschen Rasierer oder einfach nur derb hingelangt?

Beschrieben wurde es als deutscher Rasierer "George Toby".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2008, 00:22 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


"Derb hingelangt" würde ich sagen!?!
Bei manchen Messermarken gibt es ja einen Hype (Puma, Wade&Butcher)... aber ein Hype setzt ja meist voraus, dass viele auf den Zug aufgesprungen sind.
Von George Toby habe ich noch nie etwas gelesen, gehört oder gesehen?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.05.2008, 00:31 Uhr
bigharry62
registriertes Mitglied


Jooo 2568 Dollar,und das Ding muß erstmal auf den Stein!

--
Nette Grüße
Bigharry

seit fast 30 Jahren Silberspitz Truefitt&HillHorsehide
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.05.2008, 02:42 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Ich hoffe für den Verkäufer, dass er das Geld auch bekommt

Grüße
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2008, 07:49 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Das Ding wird nie zum rasieren eingesetz werden. Die Amis kaufen da anders als wir. Die sammeln die Dinger wirklich und hängen die in die Vitrine. Hier geht ein großer Teil des Preises auch auf das Heft drauf, dass mit Sicherheit sehr selten ist.

Aber schön zu wissen, dass noch genug Geld für Messer da drausen unterwegs ist ;-)

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.05.2008, 09:47 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


So ein Messer müsst ich auf dem Flohmarkt finden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.05.2008, 11:30 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Diese libellisierte Wassernymphe neben den Pyramiden, ich könnte mir für 2568 Dollar etwas Stilvolleres vorstellen.
Klar, Buddel, gut dass noch Geld für Messer da ist ;-)

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

Diese Nachricht wurde am 22.05.2008 um 11:31 Uhr von Bartisto editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.05.2008, 19:49 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Bei 2568 Dollares für Heft und Messer wären das ja 1284 Dollares für ein ausgesucht hässliches Heft aus Plastik?

@ Buddel

da hättest Du ja mindestens 10.000 Dollar für Dein Schlangenheft bekommen müssen.

Sorry, aber ich bin der Meinung an der Auktion wurde geschummelt bzw der Preis bewusst hochgetrieben?!?
Das machen Ebayer ja auch immer wieder ganz gerne mal...
Frage mich nur ob die dadurch entstehenden Gebühren das wert sind?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.05.2008, 22:55 Uhr
musicus
registriertes Mitglied


Immerhin ist es ja etwas Ausgefallenes
Irgendwie kommt einem da Obelix in den Sinn: "Die spinnen, die - Amis"

--
Gruß Volker

8/8 Friodur Span/KR 7/8 Friodur Span/KR 6/8 Dorko, Revisor (2) 5/8 Reynolds, Klaas, Bertram 4/8 Bradrei, Köller
70mm-Eigenbau Böckchen Visage Taylor, Mühle, Haslinger, Bewa... Z.Davidoff, Antaeus, Taylor...
immer wieder, (meistens )in der Küche oder der Werkstatt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.05.2008, 19:23 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Die müssen wirklich spinnen, die Amis!

Wenn ich mal so viel Geld übrig haben sollte, würd ich mir für das Geld mindestens 10 schöne Messer kaufen und ein paar edle Seifen obendrauf!!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.05.2008, 20:08 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Geschmacksache sagte der Affe und fraß die Seife
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.05.2008, 21:41 Uhr
waadtländer
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen

Da schlägt die "Kapitalflucht in Sachwerte" voll durch.
Dieser Trend lässt sich bei den Amis in letzter Zeit voll erkennen.
Wenn man(n) so ein wenig die weltweiten Auktionen beobachtet ist dieses Messer ein typisches Beispiel dafür...so werden mal für einen originalen Colt 100.000$ gezahlt, für Alles mit dem Hakenk..und aus dieser Zeit sowieso, eine Enigma geht für 25.000€ über den Tisch usw. Ein Oldtimer über dem Wertgutachten und verschindet in der Lagerhalle....

Also, voll im Trend!

Es grüßt euch der
Waadtländer

--
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen...
(O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.05.2008, 10:47 Uhr
FCFan
registriertes Mitglied


eventuell hat auch nur jemand beim Bieten das Komma vergessen !

25,68
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)