NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tip zum rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.05.2008, 17:25 Uhr
andreas2210
registriertes Mitglied


Wollte mal meine Erfahrung teilen und würde mich interessieren ob es auch noch mehr gibt die es so machen.

Also vor dem Rasieren, wasche ich meine Haut mit warmen Wasser und mache ein Peeling von AOK das schon etwas härter ist.

Wenn ich mich dann rasiere, gleitet der Rasierer dermassen sanft und gründlich über meine Haut das ist unglaublich.

Was mir auch aufgefallen war ist, wenn ich mein Badewasser mit Olivenöl mische und mich danach am Körper rasiere habe ich einen ähnliche Effekt.

Nur mal so als Tip, weil viele ja unsummen in irgendwelche teuren Kosmetika feuern!

Ohne Peeling, gerade wenn der Bart noch sehr kurz ist, schneide ich mich öfters.

Gruß

Andy

PS:

AOK First Beauty Tiefenreinigendes Peeling
Wilkinson Quattro Nassrasierer
Florena Rasierseife
Florena Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.05.2008, 17:34 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... hmmm, Peeling sollte man aber net jeden Tag machen

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.05.2008, 17:37 Uhr
andreas2210
registriertes Mitglied


uwe9 schrieb:

Zitat:
... hmmm, Peeling sollte man aber net jeden Tag machen

Also ich mach es nicht jeden Tag, ich rasiere mich auch nicht jeden Tag.

Es komtm auch darauf an wie lange und fest man es benutzt..

Kann ja mal ein Bild von meiner Haut zeigen, mache das schon 7 Jahre so..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.05.2008, 20:34 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hey Andreas, erst mal herzlich Willkommen!

Also gibt es eine bessere Rasur nach dem Peeling oder nachdem ich mein Gesicht mit einem Gemisch aus Wasser und Olivenöl befeuchtet habe?

Diese Nachricht wurde am 24.05.2008 um 20:34 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.05.2008, 20:44 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Auch von mir ein herzliches Willkommen (bin selbst auch noch Neuling)

Das mit dem Olivenöl habe ich schon öfter hier gelesen, es wird empfohlen, ein bis zwei Tropfen (!) vor der Rasur im Gesicht zu verreiben und danach normal aufzuschäumen. Probiert habe ich das noch nicht, aber viele berichten Positives!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.05.2008, 21:07 Uhr
andreas2210
registriertes Mitglied


ja genau, peeling vor der rasur.. testet es doch mal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.05.2008, 21:16 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Guten Abend.

Ich würde das nicht machen. Die Rasur selbst ist Peeling genug für die Gesichtshaut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.05.2008, 21:33 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... zu oft praktiziertes Peeling läßt erwiesenermaßen die Haut wesentlich schneller altern

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 24.05.2008 um 21:35 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.05.2008, 21:40 Uhr
andreas2210
registriertes Mitglied


Ich kann ja mal von mir ein Bild reinstellen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.05.2008, 21:56 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... naja, Solarium-Gänger fühlen sich auch überzeugt Na wennde dich wohlfühlst isses doch dann oki

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.05.2008, 22:04 Uhr
andreas2210
registriertes Mitglied


hat ja nichts mit fühlen zutun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.05.2008, 22:12 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Peelings weichen die Haut sehr gut ein, das kann ich bestätigen. Aber mit einer empfindlichen Haut und widerspenstigem Bartwuchs riskiert man zweifelsohne schlimmen Rasurbrand
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)