NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Razorantium von Lush? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.05.2008, 11:52 Uhr
DullBlade
registriertes Mitglied


Hat das schon jemand probiert?

www.lush-shop.de/razorantium-rasiercreme-100ml.1407.html

--
mittlerweile über 20 auch mehrere noch mehr Chromoxid-Eigenbau; 4 ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.05.2008, 12:36 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hab vorhin mal so geschaut... Also, so gut, wie es auf der Homepage angepriesen wird, scheint es nicht wirklich zu sein. Das gilt auch für die andere Rasiercreme, die "Prince".

Siehe auch hier:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=5076

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=9220

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=7182
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.05.2008, 12:43 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

also ich habe mir mal ein Pröbchen mitgeben lassen. Und es nach einem Durchgang weggeworfen. Für mich nur ein nicht allzu guter Indikator für "wo war ich noch nicht", aber absolut keine Haarerweichung feststellbar. Und es schäumt nicht

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.02.2009, 13:45 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ich betreibe mal etwas Leichenschändung

Neulich war ich im Lush, eine Probe der Rasiercreme habe ich mir mitgeben lassen. Skeptisch war ich ja von Anfang an...

Also heute morgen dann das Gesicht heiß gewaschen und einen guten, großzügigen Klecks der Creme aufgetragen. Riecht nach Erdnussöl. Ich hasse den Geruch von Erdnussöl. Der Pinsel lächelte mich an, aber ich zeigte ihm die kalte Schulter. Die Creme macht die Haut außerordentlich weich, sie fühlt sich sehr gepflegt und befeuchtet an. Streichelzart, wären da nicht noch die Stoppeln! Also zum Hobel gegriffen und den ersten Zug gemacht. Erstaunlicherweise gab es kein Blutbad, der Hobel glitt. Als ich dann aber die Wangen rasieren wollte, musste ich abbrechen. Es ziept einfach zu sehr, der Hobel hoppelt. Ist die Creme so schnell eingetrocknet, dass die Gleitschicht weg war? Ist meine Haut an den Wangen zu empfindlich? Wie auch immer, aufgeweicht wurden die Haare nur leidlich. Ich wollte es nicht riskieren, habe die Pampe abgewaschen und Irisch Moos-RS drübergepinselt (ja, mein Pinsel war mir nicht böse).

Der Hobel glitt insgesamt besser als ohne Preshave. Ich frage mich nun: wieso nicht als Preshave verwenden? Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich bin zwar mit dem Proraso-Pre sehr zufrieden, aber man probiert ja gerne mal neues aus... eventuell wäre die Gleitschicht noch besser vorhanden gewesen, wenn ich die Razorantium nicht abgewaschen und einfach den echten Schaum drübergepinselt hätte?
Mein Pröbchen ist noch halb voll, und bei Gelegenheit werde ich noch mal weiter ausprobieren...

Zur alleinigen Rasur aber leider nicht geeignet, jedenfalls für mich. Schade eigentlich, finde ich doch, dass Lush wirklich tolle Produkte und eine sympathische Philosophie besitzt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.08.2010, 22:41 Uhr
Fuman
registriertes Mitglied


Hallo leute,

zu meinem Geburtstag habe ich von meine Freundin die Razorantium (Rasierceme für Härtefälle) geschenkt bekommen.

Duften tut sie nicht wirklich gut erinnert einen mehr an Reinigungmittel für den Haushalt.
Nachdem ich alle Vorbereitungen getroffen habe wollte ich sie mit dem Pinsel im Gesicht aufschäumen,aber verzweifelte fast daran,es ist schier unmöglich auch nur annähernd ein schäumchen zu kreieren.
Nach 2 minuten einweichzeit legte ich mit meinem Hobel los und war überrascht das ich mich wiklich rasieren konnte, nach dem zweiten durchgang war alles glatt.

Ein einkremen oder ein ASB war absolut nicht nötig, weil die Rasiercreme überaus rückfettend ist.
Darum musste ich während der Rasur den Hobel bzw. Die Klinge sehr oft ausspülen um die klinge von der creme zu befreien.

Für Bartträger bzw.welche die Konturen Rasieren ist die creme geeignet da sie absolut nicht schäumt.

Mein Fazit:
Ich würde sagen auch ein Steak schmeckt vom Gasgrill auch wenn der Holzkohle geschmack fehlt.


grüßle
fuman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.08.2010, 23:52 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


fuman, die Rasiercremes von Lush sind als Brushless gedacht. Da drin hat dein Pinsel nix zu suchen. Einfach nur einreiben und loslegen.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.08.2010, 22:28 Uhr
Fuman
registriertes Mitglied


oh...ha....


ok danke für den tip :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.08.2010, 01:14 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


keine Sorge, bist nicht der erste

Hab die Razorantium von meiner Schwester gekriegt, mir gefällt der Duft. Das Herbe da drin ist der Vetiver, das liebe ich. Aber die Rasureigenschaften sind nicht über alle Zweifel erhaben

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)