NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Simpsons frist meine Seife auf! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.05.2008, 00:25 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


hallo, ich hab mir bei dem berüchtigten dealer in berlin einen rasierpinsel bestellt der meine seife nieder macht. der rasierpinsel hört auf simpson x3 und ich bin hoch unzufrieden mit der wirkung. meine Golddachs seife hält vieleicht noch zwei tage...

kennt jemand diesen x3 und hat vieleicht gleiche erfahrung. zumal ich ein haalbes vermögen dafür ausgegeben habe.

danke.

2.REP
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.05.2008, 09:48 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


vielleicht kaufe ich ihn Dir ab, damit ich meine Seifen/Cremevorräte schneller loswerde

schick mir mal PM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.05.2008, 14:14 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ein Simpson frisst Seife? -> www.christendom.edu/alumni/grapevineonline/images/may04/h...



Ich kenne zwar den Pinsel nicht, denke aber mal, dass er so dicht bestückt ist und vielleicht auch starke Borsten hat, dass er richtig viel Seife mitnimmt. Vielleicht einfach weniger auf der Seife kreisen lassen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.05.2008, 14:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich kann mir unter dem Simpsons X3 größenmäßig nichts vorstellen. Habe im Internet nachgeschaut und finde diese Maße:
51 mm Grifflänge, 45 mm Schopflänge (Gesamtlänge 96 mm), Haarknoten-Durchm. 24 mm.

Ein größere Pinsel verbraucht natürlich entsprechend mehr Seife (nimmt mehr Seife auf) als ein kleiner Pinsel. Es kommt aber auch darauf an, wie man aufschäumt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.05.2008, 17:52 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Ich wundere mich, dass der Pinsel daran schuld sein soll, viel Seife zu verbrauchen. Wenn ich, egal mit welchem großen Pinsel auch immer, drei, vier Umdrehungen in der Seife mache und dann im Mug weiter aufschäume, habe ich immer genug Seife.

Der X3 ist kleiner als mein Riesenthäter, der mit 12 cm overall und 30 mm Durchmesser theoretisch dann noch mehr Seife verbrauchen müßte.

Grüße
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.05.2008, 07:15 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ich hab den X3 ebenfalls und bin sicher, dass es einer, wenn nicht sogar DER beste Rasierpinsel ist, den ich je hatte.

Klar trägt der viel Seife ab.
Liegt aber daran, dass der richtig dicht bepackt ist mit feinem Dachs.
Außerdem macht er sehr schnell, sehr guten Schaum und und und....

Wenn Du mit dem unzufrieden bist, weiß ich nicht welchen anderen/besseren Pinsel ich Dir empfehlen könnte?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.05.2008, 00:55 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


hallo, und vielen dank für euere tipps. ihr habt wirglich recht!!!! ich habe versucht, den pinsel sanft zu füren - aber der schaum ist nicht so gut. beengall ich habe einen MÜHLE silberspitz!!!! der ist aber wirklich gut.

gruß

2.REP
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.05.2008, 07:16 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Oha 2.REP,

mit denen komme ich nun wieder gar nicht klar
Was ist Dir denn an dem Mühle Pinsel lieber als an dem Simpson?
Das der von Mühle weicher ist?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)