NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » speick after shave lotion erfahrungsberichte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ]
Diskussionsnachricht 000100
17.09.2010, 22:11 Uhr
Hreidmar
registriertes Mitglied


Rossmann hat das ASL von Speick im Sortiment. Leider nicht das ASB, welches ich mir deshalb in der Apotheke bestellen muss. Meine Haut verträgt zuviel Alkohol leider nicht und deshalb weiche ich auf alkoholfreide ASB aus.

Viele Grüße,

Hreidmar

--
Merkur 25C, Merkur 23C Rotbart extra dünn, Merkur Super Platinum Bock Silberspitz, Graudachs von Walter&Resch I Coloniali Mango, Olivias Crema (Wet Lizzy, Rolling Stone) Olivias ASB Sommer "Wet Lizzy", Speick After Shave Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000101
17.09.2010, 23:01 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Bei mir im EDEKA leider nicht aber eine Stadt weiter im MARKTKAUF schon!
Komisch die gehören doch zusammen bzw. gleicher Konzern!?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000102
18.09.2010, 06:51 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Reformhaus Bacher und Ihr Platz haben das ASb eigentlich auch immer.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000103
26.09.2010, 21:09 Uhr
Hreidmar
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Reformhaus Bacher und Ihr Platz haben das ASb eigentlich auch immer.

Leider nicht bei uns in der Umgebung. Ich habe schon überlegt, mich bei Speick zu beschweren, dass in der Händlerliste IhrPlatz auftaucht, obwohl die Filialen hier leider keine Produkte im Sortiment führen.

Viele Grüße,

Hreidmar

--
Merkur 25C, Merkur 23C Rotbart extra dünn, Merkur Super Platinum Bock Silberspitz, Graudachs von Walter&Resch I Coloniali Mango, Olivias Crema (Wet Lizzy, Rolling Stone) Olivias ASB Sommer "Wet Lizzy", Speick After Shave Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000104
08.02.2011, 11:38 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

Bin seit kurzem begeisterter Speich RC Fan, absolute Gleitfähigkeit bei der Hobelrasur und angenehmer Duft (besser wie bei der weleda rc).

Da man nach der rasur mit dieser RC das Gefühl hart als wäre die Haut schon eingecremt,schwitze ich leicht wenn ich zusätzlich mich nochmal ein klein wenig eincreme mit isana urea.

Daher will ich mir auch die Speick As Lotion zulegen.ist das nur ein Duftwasser oder pflegt das auch etwas angepsannte Haut?

Duft riecht kurz nach kölsch wasser verfliegt nach einigen Minuten, so das man wenn man sich noch etwas after shave wie wilkinson classic o.ä milde dezente Düfte hinter die Ohren klatscht eigentlich recht angenehm und dezent duften dürfte, auch der Frauenwelt zuliebe....

Oder gibt es ein günstiges AS mit Farn nur lange nicht so stinkend wie irish moos?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000105
29.04.2011, 18:32 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

also ich bin begeistert von der speick rc vor allem in den wintermonaten.

Gut heute um 16.00 Uhr bei Einkauf im tegut mal den speick lotion tester probiert, riecht gut, leicht wie kölsch wasser,leicht kühlend.
Aber auf den rasierten Hautflächen brennts trotzdem ganz schön einige Minuten lang, obwohl ich mich heute morgen rasiert habe, also 8 Stunden davor......
Aber die Pflege danach dann auf den Hautflächen war angenehm.

Der 37 c Hobel rasiert scheinbar aggressiv bei mir.....?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000106
29.04.2011, 19:23 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


ich hab das speick as das letzte mal am 2.3.11 um 18:55 uhr das letzte mal benutzt, dann kam es in ein set, welches ich verkauft habe

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000107
29.04.2011, 19:38 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... ich benutze das Speick AS derzeit wieder und bin nach wie vor von dessen Qualität überzeugt

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000108
29.04.2011, 20:04 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
.........Gut heute um 16.00 Uhr bei Einkauf im tegut mal den speick lotion tester probiert, riecht gut, leicht wie kölsch wasser,leicht kühlend.
Aber auf den rasierten Hautflächen brennts trotzdem ganz schön einige Minuten lang, obwohl ich mich heute morgen rasiert habe, also 8 Stunden davor......
Aber die Pflege danach dann auf den Hautflächen war angenehm.

Der 37 c Hobel rasiert scheinbar aggressiv bei mir.....?

viele grüße
mario005

Vielleicht solltest Du mal nach Mondkalender einkaufen und auch rasieren.
www.gutefrage.net/frage/rasieren-nach-dem-mondkalender
www.fid-gesundheitswissen.de/so-wirkt-sich-der-mond-auf-i...

Ob die Uhrzeit eine Rolle spielt weiss ich nicht.

Nach acht Stunden ein AS/ASB aufzutragen ist auch eher als seltsam zu betrachten. Zur Prüfung des Dufts kann man sich das ja auch auf "Hautflächen" schmieren, die nicht unbedingt zum Brennen und Schwitzen neigen.

Mir gefallen beide Produkte (AS/ASB) sehr gut und das ASB pflegt imho hervorragend bei mir.

Die Frage, ob der 37C bei Dir scheinbar agressiv rasiert, gehört doch wieder woanders hin mario.... , mir fällt nix mehr ein

Grüßchen
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 29.04.2011 um 20:08 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000109
18.07.2011, 19:22 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, zusammen!

Für mich als fast schon Speick-Fetischist brach heute zumindest eine kleine heile Welt zusammen.

Nach der heutigen Rasur bekam ich ein wenig Hautirritationen am Hals, die nach etwa einer ½ Stunde auch leicht brannten. Ich hatte zuerst die neue Feather im Progress (Stufe 3) in Verdacht. Die Hautirritationen und das leichte Brennen hielten fast den gesamten Tag über an.
Nach dem Duschen heute Nachmittag, danach "werfe" ich mir normalerweise gerne etwas Speick Aftershave wegen dem tollen Duft ins Antlitz, ölte ich meinen Körper mit dem Natural Körperöl von Speick ein. Da die Hände eh schon ölig waren, fuhr ich mir damit gleich über das gesamte Gesicht und massierte es sanft ein. Und schlagartig hörten das leichte Brennen und die Hautirritationen auf. Die Gesichtshaut war sagenhaft entspannt und fühlte sich einfach wieder gut an.
Was habe ich da anders gemacht, als sonst? - Ich benutzte kein Aftershave Lotion nach der Dusche. Diesem Eingedenk durchsuchte ich dieses herrliche Forum und wurde leider fündig. Es wurde von einigen Mitgliedern darüber berichtet, dass meine geliebte Speick Aftershave Lotion ihre Gesichtshaut nachträglich austrocknen würde. Das ist heftig.

Einige Erfahrungen tendieren zu dem Aftershave Balsam von Speick, wenn Mann die Lotion davon nicht vertragen sollte. Hm. Sollte ich vielleicht gleich morgen mal ausprobieren. Ich mag nämlich die Speick Produkte sehr gern, auch die Firmenphilosophie dieses kleinen Familienbetriebes bei Stuttgart ist lobenswert.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen mit der Aftershave Lotion gemacht? Auf welche "Mittelchen" seid ihr dann, wenn es so war, umgestiegen? Nun ja, das wäre echt schade.


Beste Grüße, Silberdachs

Diese Nachricht wurde am 18.07.2011 um 19:24 Uhr von Silberdachs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000110
18.07.2011, 19:32 Uhr
~joharo
Gast


Ist doch ganz einfach: zwei Tropfen von Deinem Speick Öl in der Hand zusammen mit dem Speick AS verreiben und ab damit ins Gesicht.
Oder Jojoba Öl. Geruchlos, pflegend, AS nicht überdeckend.

Wo ist eigentlich die Logik abgeblieben? Hat die Urlaub?

Diese Nachricht wurde am 18.07.2011 um 19:33 Uhr von joharo editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000111
18.07.2011, 19:47 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, joharo!

Danke für deine Antwort ...

Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000112
18.07.2011, 21:22 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Silberdachs schrieb:

Zitat:
[...] Es wurde von einigen Mitgliedern darüber berichtet, dass meine geliebte Speick Aftershave Lotion ihre Gesichtshaut nachträglich austrocknen würde. Das ist heftig.

Einige Erfahrungen tendieren zu dem Aftershave Balsam von Speick, wenn Mann die Lotion davon nicht vertragen sollte. Hm. Sollte ich vielleicht gleich morgen mal ausprobieren. Ich mag nämlich die Speick Produkte sehr gern, auch die Firmenphilosophie dieses kleinen Familienbetriebes bei Stuttgart ist lobenswert.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen mit der Aftershave Lotion gemacht? Auf welche "Mittelchen" seid ihr dann, wenn es so war, umgestiegen? [...]

Hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Erstmal riecht das Speick AS prima, wirkt entspannend und erfrischt meine Haut nach einem stressigen Tag. Dennoch muss ich sagen, dass es meine Haut leicht austrocknet. Eigentlich schade, denn ich habs echt gemocht, dieses Speick AS. Da ich dann noch nicht so ganz auf ein AS oder ASB von Speick verzichten wollte, nutze ich im Winter regelmäßig noch das Speick ASB. Es riecht anders, aber dennoch "speickig". Hervorzuheben ist der erstklassige Pflegeeffekt. Daumen hoch für dieses tolle ASB.
Umgestiegen bin ich dann auf TÜFF Sensitiv und das schweizer Pitralon. Beide AS haben Urea & Glyzerin als Inhaltsstoff. Also fast eine Hautpflegegarantie

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 18.07.2011 um 21:23 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000113
18.07.2011, 21:38 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, Schnuppi!

Vielen Dank für deine vielfältige Erfahrungen mit Speick. Wie ich in deiner "Werkzeugliste" sehe, benutzt du Speick Aftershave Balm immer noch? Klar, Tüff und Pitralon auch, aber von Speick kommst du nicht so ohne weiteres los, stimmts? Grins.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort und alles Gute.

Beste Dank, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000114
18.07.2011, 21:47 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Schnuppi schrieb:

Zitat:
Hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Erstmal riecht das Speick AS prima, wirkt entspannend und erfrischt meine Haut nach einem stressigen Tag. Dennoch muss ich sagen, dass es meine Haut leicht austrocknet. Eigentlich schade, denn ich habs echt gemocht, dieses Speick AS.

Kann ich bestätigen.
Vor allem im Sommer, empfand ich das Speick AS als sehr erfrischend. Der Duft ist markant und angenehm, schnell verfliegend fand ich es nicht, sondern den ganzen Tag über wahrnehmbar.
Wegen des Speick kam ich erst auf den dummen Gedanken, ich würde kein alkoholhaltiges Rasierwasser vertragen, obwohl es zu den pflegensten seiner Art zählt. Bei mir war dies nicht der Fall. Nachdem alles getrocknet war, spannte die Haut und fühlte sich einfach trocken und gereizt an.
Mit reinen Duft-After Shaves wie den Pinaud's hab ich eine solch trockene Haut nicht, obwohl sie keinerlei pfegende Bestandteile enthalten.

Hoffentlich wird an der Rezeptur diesbezüglich mal etwas geändert.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000115
18.07.2011, 21:59 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Ja, Bull, das ist echt komisch. Eines der normalerweise sanftesten und am meisten pflegenden Aftershaves trocknet bei manchen die Gesichtshaut geradezu aus, anstatt sie zu Entspannen und ein Austrocknen zu verhindern.
Schau ma mal, einige raten ja zu Alt Innsbruck und anderen Aftershaves mehr. Ich bin schon auf morgen "danach" gespannt. Da werde ich mich direkt nach der Rasur mit dem Körperöl von Speick Einölen.

Danke für deine Meinung und alles Gute, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000116
18.07.2011, 22:02 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Speick hab ich lang nicht mehr benutzt, aber bei einigen anderen auch schon festgestellt. Obwohl ich das AS dann an sich als pflegend empfinde, hab ich kurz nach der Rasur einige leicht trockene Stellen. Ist aber auch kein Problem: Nach der Rasur wird gefrühstückt; fallen mir beim anschließenden Zähneputzen eben diese trockenen Stellen auf, wird passend nachgepflegt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000117
18.07.2011, 22:36 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Silberdachs schrieb:

Zitat:
[...] Klar, Tüff und Pitralon auch, aber von Speick kommst du nicht so ohne weiteres los, stimmts? Grins [...]

Hehe, dass stimmt. Das Speick ASB ist klasse. Nutze aber das ASB nur im Winter, da ich im Sommer bzw. in der wärmeren Jahreszeit ein klares After Shave bevorzuge. Also Silberdachs, probier ruhig mal das ASB aus. Bei Müller gab es letztens einen Abverkauf des ASB für ganze 5 € anstatt UVP 7,95 €.

Hab hier irgendwo gelesen, dass du mal an Speick geschrieben hattest und dich großen Lobes über die gesamte Speick-Produktpalette geäußerst hast. Da musste ich auch an meine Aktion, Anfang 2009 denken. Habe mich auch lobend über die Speick Rasiercreme geäußert. Damals war ich noch blutiger Anfänger und fand als Rookie die Speick-Produkte (RC, Seife, Körperlotion, ASB & ASL) extrem klasse. Heute nicht mehr so ganz, da ich "meine" Produkte gefunden habe. Trotzdem sind die Speick-Produkte, speziell auch für empfindliche Haut prima. Nach deinem Bild zu urteilen wurdest du von Speick reichlich beschenkt. Meine Proben fielen nen bisschen "spärlicher" aus. Ich schiebe es mal auf das Jahr nach der Weltwirtschaftskrise

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 18.07.2011 um 22:48 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000118
18.07.2011, 22:45 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Guten abend, Schnuppi!

Ich darf dich zitieren ...

Zitat:
Übrigens hab ich nicht so viel an Probeartikeln wie du bekommen

Ich war auch hin und weg, ein ganzes Päckchen voll von meinen Lieblingsprodukten. Die Dame im Marketing hat es wirklich gut mit mir gemeint. Sie war super nett und äußerst kompetent.

Danke dir für deine prima Tipps, Schnuppi!

Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000119
19.07.2011, 17:53 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


ok, freut euch, ihr habts geschafft:
bin heute eurem speick-"wettrüsten" bzw. eurer speick-"verkaufskampagne" unterlegen (und zwar in form eines regelrechten "kaufrausches" beim müller, danach an der kasse traute ich meinen augen nicht):

hab mir die "komplette speickserie" zugelegt und werde mich unterstehen, irgendeinem (vor allem nicht einem speziellen) menschen zu verraten, wie viel ich dafür latzen musste
*stöhn*

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000120
19.07.2011, 20:42 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Lol sag mal, hab bisher nur die seife und creme und wollte den rest auch irgendwann anschaffen.
Diese Nachricht wurde am 19.07.2011 um 20:44 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000121
19.07.2011, 20:49 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
[...]
hab mir die "komplette speickserie" zugelegt und werde mich unterstehen, irgendeinem (vor allem nicht einem speziellen) menschen zu verraten, wie viel ich dafür latzen musste
*stöhn*
[...]

Die komplette Speick-Serie?! Woow, kann ich gar nicht glauben. Dass wären dann auch noch die gesamten Produkte von Speick "Natural", Speick "Thermal" und wer glaub es kaum, Speick "Woman"

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 19.07.2011 um 20:50 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000122
19.07.2011, 23:10 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Schnuppi schrieb:

Zitat:
[...]
Die komplette Speick-Serie?! Woow, kann ich gar nicht glauben. Dass wären dann auch noch die gesamten Produkte von Speick "Natural", Speick "Thermal" und wer glaub es kaum, Speick "Woman"
[...]

hach schnuppi, du hast natürlich recht, was würde ich mit einer "woman"???
"thermal" hab ich auch nicht! brauche ich auch nicht.
also ich habe natürlich "leicht übertrieben".

ok es waren am ende nur die "natural" und "man" series, denk ich mal, aber trotzdem!!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 19.07.2011 um 23:16 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000123
20.07.2011, 06:32 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


und wieviel hast gezahlt ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000124
20.07.2011, 08:06 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


fast 3stellig, mehr verrat ich nicht!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)