NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bay Rum Aftershave wo in Deutschland kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2004, 22:26 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo!

Wo kann man denn in Deutschland - außer bei Stefan und Manufactum - Bay Rum Aftershave kaufen? Oder von mir aus auch im Ausland, wenn die nach Deutschland liefern, wäre mir das auch recht.

Danke,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2004, 22:40 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Meinst du jetzt das Bay Rum Aftershave, dass es bei Stefan und Manufactum gibt, oder meinst du irgendein Bay Rum Aftershave? Von Trumper gibt es beispielsweise ein solches Aftershave, dass bekommst du bei www.english-scent.de.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2004, 23:31 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Ich meinte halt ein anderes als das, was die Beiden vertreiben. Gibt ja auch anderen Bay Rum. Danke für den Link, werde ich mal durchgucken.

Gruß,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.01.2004, 17:54 Uhr
legoland
registriertes Mitglied


Hallo madeinsolingen,
aufgepasst! Bay rum ist nicht gleich bay rum. Ich hatte bisher das after shave von D.R. Harris, Michelsen Bay rum (gibt es bei manufactum glaube ich nicht mehr) und ein eau de cologne von trumper (wie auch das o.g. after shave von english scent). Alle drei dufteten nmM völlig verschieden. Am besten fand ich das michelsen. Das Harris after shave hatte überhaupt nicht dessen Intensität. Das jetzt vom Forum und manufactum angebotene bay rum soll ja angeblich das Authentische sein. Ich kenne es nicht. Vor vier Jahren wollte ich es einmal direkt beim Hersteller in Übersee bestellen. Der riet aber von einer Einzelbestellung ab wegen der überproportional hohen Versandkosten. Eine Palette voll davon hätte ich für die gleichen Versandkosten gekriegt .

Schönen Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.01.2004, 18:48 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


legoland schrieb:

Zitat:
Vor vier Jahren wollte ich es einmal direkt beim Hersteller in Übersee bestellen. Der riet aber von einer Einzelbestellung ab wegen der überproportional hohen Versandkosten. Eine Palette voll davon hätte ich für die gleichen Versandkosten gekriegt .

Das ist genau der Punkt, warum ich es erst jetzt anbieten kann -- die
netten Jungs von Manufactum haben sich für die Hilfe mit der Musgo
bedankt, indem sie mir etwas abgeben -- die HABEN eine Palette (oder
zwei) importiert. Tja, Aftershave ist Gefahrgut, das kostet richtig
satt Frachtkosten.


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)