NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Astra used blades? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.06.2008, 08:24 Uhr
pp-tom
registriertes Mitglied


Ich habe mir neulich von Astra Rasierklingen gekauft und zuhause gelesen "used blades". Sind die aufgearbeitet worden? Muss ich mir Sorgen machen wegen der Hygiene?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.06.2008, 09:02 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Moin, die sind bestimmt in Papier eingeschlagen und stecken in einem weissen Spender aus Plastik ? Der Spender hat oben und unten, oben kommen neuen Klingen raus und unten in den schmalen Schlitz die gebrauchten rein. Wo gibt es denn die Klingen zu kaufen ?

--
Das Jahr 2009 ist um.

Diese Nachricht wurde am 17.06.2008 um 09:22 Uhr von Auf_Messer_Umsteiger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2008, 10:19 Uhr
bschwarz82
registriertes Mitglied


ich denke auch, dass "used blades" auf der Unterseite des Spenders steht. Denn dann gäbe das ganze Sinn und besagt nur, dass dort die gebrauchten Klingen eingesteckt werden können.

--
Wacker INOX 6/8" | Merkur Progress 500 Merkur 37c | Personna, Feather, Derby | Golddachs Zupfhaar | American Crew
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.06.2008, 12:07 Uhr
henry1
registriertes Mitglied


klick auf den Link....Astra- Klingen. dort habe ich meine klingen gekauft.

--
_ _
!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.06.2008, 12:12 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Das sind die normalen blauen oder ?

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.06.2008, 12:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Astra-Hersteller sammelt die gebrauchten Rasierklingen.
Dann werden die Altklingen gereingt, sterilisiert, neu geschliffen und frisch als used blade verpackt.
Ist nur ein Scherz. Es ist so wie Auf_Messer_Umsteiger gesagt hat.
Dieser Aufdruck bezieht sich auf das gesonderte Fach zur Aufnahme gebrauchter Klingen im Spender.

Diese Nachricht wurde am 17.06.2008 um 13:36 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.05.2010, 20:13 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Hallo Dailysoap,
nun, ich nutze die astraklingen auch, bin sehr zufrieden damit, auch der gute Rat meines Vaters hat dazu geführt, denn er holte die sich schon früher in den 70igern in die DDR, damals gabs die auch in Pappschachteln. Ich entsorge die einfach nach der Rasur im Müll. Bewältige so cirka 5 bis 6 Rasuren damit.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)