NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Gold Dachs Reiserasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.06.2008, 21:14 Uhr
blondie
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe heute auf der Homepage von Douglas diesen Reiserasierpinsel für 14.95 Teuros gesehen. Weder in der SUFU noch beim Googeln etwas aussagekräftiges darüber gefunden.
Hat einer von euch vielleicht Erfahrung oder nähere Infos dazu?
Taugt der was?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Schonmal Dankke vorab.

Gruß
blondie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.06.2008, 19:17 Uhr
blondie
registriertes Mitglied


Da bislang zu diesem Pinsel keine aussagen eingetrudelt sind, vermute ich mal das der neu auf dem Markt ist!
War heute in zwei Douglasgeschäften aber die hatten den auch nicht.
Naja morgen beginnt ja das Wochenende, dann werde ich mal versuchen diesen Rasierpinsel auf zu treiben. Einfach auf blauen Dunst will ich den ja auch nicht Bestellen.

Gruß
blondie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.06.2008, 10:54 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


Golddachs Pinsel sind hier allgemein nicht so verbreitet, auf der golddachs seite
gibt es eine Riesenauswahl an Pinseln, Douglas oder Rasur-Online hat da ja nur eine kleine Anzahl davon..
es gab aber schon mal einen Thread allgemein über Golddachs Pinsel:
da sind die Meinungen eher negativ:
thread

Diese Nachricht wurde am 20.06.2008 um 10:56 Uhr von markuskoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.06.2008, 21:16 Uhr
blondie
registriertes Mitglied


Ja diese thred's hatte ich auch schon durch, trotzdem danke.
Heute hatte ich in Hannover so ziemlich alle Geschäfte abgeklappert, ohne erfolg. Reiserasierpinsel von Plisson, Mühle und aus den Staaten usw. waren angro verfügbar.
Zum Schluss habe ich mir dann gesagt: wenn du im Urlaub bist, oder auf Reisen, was willst du dich da das Gesicht mit einem Pinsel aus dem Puppenhaus einseifen!
Ne jetzt bleib ich bei der alten Methode und nimm einen vernünftigen Pinsel mit auf Reisen.
Aber interessieren wie dieser Gold Dachs Pinsel so ist würd mich dennoch schon.

Gruß
blondie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.06.2008, 22:15 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


...Heute hatte ich in Hannover so ziemlich alle Geschäfte abgeklappert...
--------------------
Interessant. Leider gibt´s da nicht so viel...
--------------------

...Ne jetzt bleib ich bei der alten Methode und nehme einen vernünftigen Pinsel mit auf Reisen...
--------------------
Reisen ist per se schon mal etwas anstrengend, ist eben nicht wie zuhause. Deshalb nehme ich auf Reisen nicht mein schlechtestes, sondern mein bestes Rasierzeuchs mit - dann kommt endlich etwas Wohlfühl-Gefühl auf...
:-)

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.06.2008, 23:02 Uhr
blondie
registriertes Mitglied


@ Blues: Interessant. Leider gibt´s da nicht so viel...
In Abhängigkeit von Zeit und ohne eine genaue Mengenangabe ist sowas natürlich immer subjektiv ;-)

Reisen ist per se schon mal etwas anstrengend...
Kommt drauf an wie man Reist und wenn, wie bei mir schon vorgekommen, der Koffer gewaltsam geöffnet wurde und dann auch noch ein paar Teile fehlen, werde ich bestimmt nicht ein Rasiermesser größeren Wertes in den Koffer packen. Aber ansonsten haste schon recht, man muß das beste draus machen und vor allem bei der Rasur

Gruß
blondie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.06.2008, 12:22 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Es gibt für jeden Eurer Rasierpinsel, dessen Griff nicht mehr als 40 mm Durchmesser hat, eine "Runddose für die Reise" mit Belüftungsschlitzen.
Die Dose kostet 2,95 Euro.

Wer diese Dose noch nicht kennt:
Mühle-Onlineshop (siehe Sponsorleiste) - (links oben dann immer die Texte anwählen, nicht die Bilder) - "Shop" - "Accessoires" -"Unterwegs" - "Runddose für die Reise"

Natürlich kann man so eine Dose auch selbst herstellen.

Somit wären Eure Rasierpinsel auf Reisen bestens geschützt. Besser als Reiserasierpinsel sind Eure im Bad doch bestimmt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.06.2008, 12:44 Uhr
blondie
registriertes Mitglied


Ja hanss da hast du wohl war.

Ich selbst habe mir mal vor längerer Zeit für den Pinsel einfach eine Posenbox aus dem Angelladen gekauft, die gibt es dann auch mit größerem Durchmesser. Um den Griff wickel ich noch einmal Schaumstoff, damit der Griff nicht klappert, und die Haare haben somit auch mehr Luft.

Gruß
blondie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)