NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » England - Was sollte man unbedingt kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2008, 13:34 Uhr
Schaumschlaeger
registriertes Mitglied


Ich bin in der glücklichen Lage einen unglücklichen Menschen zu kennen, der seine Brötchen bei den Separatisten verdienen muß. Und wenn er schon da ist, dann kann er auch für mich einkaufen gehen

Gibt es irgendetwas unglaublich Tolles, was hier einfach nicht zu bekommen ist, was man aber auf jeden Fall haben sollte? Egal ob nun RC, RS oder AS, Vorschläge sind sehr willkommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.06.2008, 13:59 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Boots RS als Stick oder Tiegel

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.06.2008, 14:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


An die Ingram RC und an andere Marken wie die großen drei „T“ könnte man denken, dann noch D.R. Harris, Cyril R. Salter, Floris, Penhaligons. Vielleicht lässt sich auch noch Coate´s RC auftreiben.
Seifen: Knight´s Castile, Pears, Droyt´s, Imperial Leather.
Euthymol Zahncreme wäre einen Versuch wert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.06.2008, 20:08 Uhr
Barbar
registriertes Mitglied


"Original Source" tea tree & mint shaving gel - das "coolste", was ich

in meiner 40-jährigen Nassrasurlaufbahn kennengelernt habe....

Kann man natürlich nicht im Flieger mitnehmen, nur im Auto.

Diese Nachricht wurde am 19.06.2008 um 20:11 Uhr von Barbar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.07.2009, 20:48 Uhr
till
registriertes Mitglied


Ich hole diesen Thread aufgrund eines geplanten Urlaubes verbunden mit dem aktuellen Stand des GBP mal hoch.
Ein Teil der Liste steht schon, bin aber offen für Neues!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.07.2009, 21:02 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Auf jeden Fall die I Coloniali Produkte. Von der RS bis zur RC hin zum After Shave

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.07.2009, 16:36 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Castle Forbes nicht zu vergessen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.07.2009, 16:40 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Caldey Island AS

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.07.2009, 16:43 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Das riecht aber *sehr* altväterlich, finde ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)