NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Neuer Gillette-Rasierer 2004: Mach 3 Power » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
12.04.2004, 19:01 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


@Markusdergra
Vielen Dank für die Information, aber ich glaube diese wurde am Anfag diese Diskussion schon durch Stefan gegeben.

Ich habe mich da leider nicht klar ausgedrückt, ich meinte eher:

1)
konkrete Daten wie z.B: Amerika 01.05.2004, Deutschland 12.07.2004, etc.
(bitte Beachten diese Daten sind meiner Phantasie entsprungen)

2)
So etwas wie "Pre"Tests durch Mitglieder dieses Forums.
Ich gehe davon aus, wenn seit Februar die Werbung angelaufen ist und Gillette von ihrem Produkt überzeugt ist, dann haben sie ein paar Exemplare sicher schon an Redakteure von "Männerzeitschriften" (oder ähnlichen Personenkreisen) geschickt, damit diese sich entsprechen positiv zu dem M3P äussern können.
Meine Hoffnung war, dass eine solche Person Mitglied dieses Forums ist und uns daher schon Informationen / persönliche Eindrücke mitteilen kann.

Gruß, Joachim

Diese Nachricht wurde am 12.04.2004 um 19:02 Uhr von joachim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
18.05.2004, 17:43 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@Aller M3P sollte doch jetzt im mai in den USA erscheinen.Hatte jemand schon das Vergnügen?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
18.05.2004, 18:54 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Bei dem was ich gerade gelesen habe muss ich echt sagen das ich schnell zu einem Messer komme! :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
19.05.2004, 09:44 Uhr
Jack the Knife
registriertes Mitglied


In "Men's Health" habe ich ein kleines Artikel mit Photo gesehen. Es sagte nichts neues, nur dass der Motor die Haare "besser aufrichten" soll. Ist also wahrscheinlich schon in den U.S.A. zu haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
19.05.2004, 11:29 Uhr
~Nansen
Gast


Nee, mit vibrierendem Kopf wäre mir doch eher unheimlich.
Wenn man den aus Versehen fallen lässt, dann macht der sich wohlmöglich
selbstständig und robbt unter die Badewanne oder attackiert meine Füße oder so...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
19.05.2004, 16:19 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Auf der Website www.gillettem3power.com kann man Werbung zum
M3P sehen, darf aber nicht bei Country (Land) "Germany" wählen, weil
dort nur M3T-Werbung ist. Den ersten Eintrag "US-English" wählen und
los geht's.

In der Tat startet Gillette jetzt die großangelegten Werbekampagnen
in den USA. Zur Einführung verschenkt Gillette einen Gutschein für
drei beliebige Lieder beim Musikanbieter MusicNow. Wer etwas Englisch
kann, kann sich hier eine eMail mit den Zugangsdaten abrufen und
dann drei Lieder aus über einer halben Million (500.000!) Songs
herunterladen:

www.gillettem3power.com/music

Es gibt "nur" 21.000 Gutscheine, also beeilen! Allerdings geht es
nur unter Windows und man muss eine Software installieren, um sein
MusicNow-Konto zu verwalten. Vielleicht interessiert es ja trotzdem
jemanden, der einen seltenen Song sucht. Die Dinger kann man ewig
abspielen, sie laufen nicht ab.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
19.05.2004, 16:58 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Wahrscheinlich erschein als logische Fortsezung für die Damenwelt der "Venus Power".

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
04.06.2004, 04:59 Uhr
daotten
registriertes Mitglied


Also ich weile gerade in den USA und habe heute den M3P bei CVS für 12,99$ + Tax erworben.

Erster Eindruck: Etwas massiger als der alte M3T Griff, etwas dicker am Ende, da wo die Batterie sitzt. Vibration ist doch recht deutlich zu spüren, ist mir doch etwas suspekt. Ich werde mich morgen früh mal mit dem Ding rasieren und hier nen kurzen Schnelltest posten!

Soweit aus Washington,
daotten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
04.06.2004, 23:29 Uhr
daotten
registriertes Mitglied


Heute morgen habe das Ding mal benutzt. Um es vorweg zu nehmen, das Ding ist mit meinem Urlaubsbedingten 3-Tagesbart doch eher schlechter zurecht gekommen wie ein "normaler" Mach3 oder mein 23C.
Die Gründlichkeit ist durch die Vibration meiner Meinung nach kein Stück verbessert worden, sehr enttäuschend das Gerät. Vielleicht liegt es aber auch an der länge des Bartes, ich werde es morgen nochmal mit nem "frischen" Bart probieren.
Zur Sanftheit würde ich sagen, dass eben diese auf dem gleichen Level geblieben ist, höchstens eine geringe Verbesserung weil díe Vibrationen irgendwie doch angenehm sind...

Soweit erstmal aus WDC
daotten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
05.06.2004, 19:34 Uhr
simpucker
registriertes Mitglied


danke für den bericht. freue mich auf eine fortsetzung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
06.06.2004, 04:34 Uhr
daotten
registriertes Mitglied


So,
ich habe den M3P gestern mal an einem "frischen" Bart ausprobiert. Um schnell wieder an den Pool zu kommen: Das Ergebniss war besser als mit dem 3-Tage-Bart. Meiner Meinung nach aber wiederum nicht gründlicher als ein "normaler" Mach3. Jedoch finde ich die Vibrationen recht angenehm an den Wangen.

Naja alles in allem würde ich sagen ich bleibe im Urlaub mit meinem alle 3-4 Tage rasieren beim normalenm M3 und zuhause beim 23C. Der M3P bringt mir persönlich im Vergleich keine Vorteile!

also soweit
daotten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
23.08.2004, 13:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der batteriegetriebe M3P wird gerade bei ebay für 24,99 angeboten.
Art.-Nr.: 5514545371.

Ich bin nicht sicher, ob ich ihn mir überhaupt anschaffe - erstmal Testberichte lesen usw.
Bin ja erst von Gillette auf Merkur umgestiegen... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
23.08.2004, 16:06 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


...und für 22 euro weiter unten im forum von – nun ja – mir, bin am samstag aus NY wiedergekommen. tolles produkt: sieht aus wie ein turnschuh, HULK® farbene applikationen und zappelt wie ein zitterrochen. mit duracell-batterie (gehört auch zu gillette), da fällt der umstieg auf einen elektrorasierer von BRAUN leichter (gehört auch zu gillette). mein tipp: mach3 rasierer an eine ORAL B/BRAUN (gehört auch zu gillette) elektrozahnbürste binden = gleiches feeling. live getestet habe ich ihn nicht, ist ein nettes spielzeug – und total preiswert: wenn man bedenkt, dass eine top rasur bei paul mulé, dem promi-barbershop von NY 50 dollar ohne trinkgeld kostet... fotos davon stelle ich heute abend ins netz...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
23.08.2004, 20:35 Uhr
Capt.HowlingMadMarduk
registriertes Mitglied


@jo_zarth:
Kann es sein, daß du das bist, was man einen zufriedenen Kunden nennt?
Ich kann mir net helfen, aber die ganze Idee mit der Batterie geht mir doch zu sehr in's Technische.
Vibro hin, Vibra her, bei einer anständigen Nassrasur sollten meiner Meinung nach die einzigen Bewegungen von der rasierenden Hand kommen und net von einem Motor.
Falls ich (wie damals im Falle des M3T) wieder ein kostenloses Starterkit bekomme, werde ich ihn definitiv testen.
Ansonsten hat die Firma Gilette wahrlich schon genug Geld für wenig Stahl von mir bekommen.
Zumal ich seit Ende letzter Woche durch einen mit frischen Cerrus Klingen bestückten Wilkinson Classic die Freuden des Hobels wieder entdeckt habe!

--
Sich trocken zu rasieren ist wie trocken zu duschen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
23.08.2004, 20:59 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


... ich kann ja schlecht schlecht über meine ware sprechen, die ich weiter unten für euch feil halte. gespannt bin ich, wann gillette den venus®power anbietet, denn der stimmuliert nicht nur die haarwurzel. ...nach einer woche USA ist jeder mensch einfach ein glücklicher, zufriedener käufer . ihhhh, hobelklingen, wie altmodisch... wir leben schließlich im 21. Jhd., future is now – worry about it tomorrow... weiter weiter unten lesen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
23.08.2004, 21:08 Uhr
Shadowbane
registriertes Mitglied


cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5...

erwähnte ich schon in nem anderen thread...ich nehme an den gibts aber in 6 monaten oder so auch hier

und ich find den cool...die rasur ist gründlicher und hält länger, ich kann das ding jedem empfehlen dem haare lästig sind

Diese Nachricht wurde am 23.08.2004 um 21:17 Uhr von Shadowbane editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
23.08.2004, 21:56 Uhr
Iron
registriertes Mitglied


18 September 2004 ist Verkaufsstart in Deutschland!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
23.08.2004, 22:25 Uhr
Boogieman
registriertes Mitglied


Jack the Knife schrieb:

Zitat:
CNN hatte neulich ein Artikel zum Thema M3P publiziert. Die
behaupten, die Haare würden mit dem Gerät dazu gebracht,
sich aufzurichten! Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Die Klingeln sollen 15% mehr als standard M3 Klingeln kosten.

edition.cnn.com/2004/TECH/ptech/01/16/gillette.newrazor.ap/

Warum kannst du dir das schwer vorstellen? Allen schon bei den Preisen und dem Gedanken, das einem so ein mit Klingen bewaffnetes Ungetüm im Gesicht herumfuhrwerkt stellen sich bei mir einige Haare auf.

Nene. ich bleib jetzt bei meinem Classic. Da weiß ich das ich etwas habe was sehr gute Ergebnisse liefert und die Klingen dafür bekomme ich wirklich fast Überall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
23.08.2004, 22:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


...zur Not kann man ja den nehmen:

www.lutter.de/museum/show.php?img=sirama_g
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)