NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » phaemosan rasiercreme? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.06.2008, 12:11 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Habe die phaemosan rasiercreme aus einer Apotheke bezogen konnte fast nix drüber finden. Hat jemand damit Erfahrungen? Wird von STOKO Skin Care in Krefeld hergestellt.

Die Tube sieht übrigens so aus


Werde sie noch heute testen und berichten.

MfG

Diese Nachricht wurde am 22.06.2008 um 12:14 Uhr von DK87 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.06.2008, 13:21 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Gesagt getan habe sie getestet und was mir aufgefallen ist ist das man sie sehr gut dosieren kann da die Öffnung sehr klein ist und das die Creme sehr ergiebig ist. Die kleine Menge(dünner 2 cm Streifen) hätte für Locker 4 oder 5 Durchgänge gerreicht. Ansonsten Gleiteigenschaften sind gut, Einweichwirkung ist ok, der Duft ist dezent. Rasur war gut d. h. konnte bis etz noch nix negatives Festellen. Werde weiter testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.06.2008, 14:31 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Für eventuelle Tester ist immer die PZN wichtig, weil damit gleich jede Apotheke weis , was mann will.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.06.2008, 15:09 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


PZN Phaemosan: 7213880, siehe auch:
Forumsdiskussion #2269: [Phaemoson und Kappus Rasier...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2010, 12:41 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Hallo,
auch ich habe die Phaemosanrasiercreme aus der Apotheke, die tube hätte ich fast mit einer Florenahautcremetube verwechselt, weil solche Tuben für RCs eher ungewöhnlich sind, aber dennnoch pracktisch. Bin sehr zufrieden damit, bislang zweimal verwendet, einwanfrei, gibts nicht zumeckern.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.04.2013, 15:03 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Hat noch jemand in der Zwischenzeit die Phaemosan getestet?

Ich habe sie mir in der Apotheke mal mitgenommen. Mein Apotheker meinte, daß er viele Kunden hat, die sich nur mit der Phaemosan rasieren.

Der Geruch ist absolut nichtssagend. Vielleicht ein wenig medizinisch? Die Schaumeigenschaften sind zwar gut, aber auch nicht so gut, daß sie den hohen Preis rechtfertigen würden.

Die beworbene Hautschonung war bei mir auch nicht besser als bei anderen Rasiercremes.

Phaemosan - garantiert kein Nachkauf!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.04.2013, 19:39 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Tachchen,
momentan habe ich keine "Phämosan"-Rasiercreme da.
Aber ich hatte schon 3 Eyemplare dieser Marke "Phämosan" im Alltagsgebrauch.
Warum ich nicht nachgekauft habe?
Hat einfach nur momentan den Grund, dass ich noch andere Sachen hier habe und diese wohl erstmal weitgehend aufbrauchen will.
Die "Phämosan"-Rasiercreme ist im Gegensatz zu vielen anderen Rasiercremes sehr wohltuend.
Keine Hautreizungen usw. Einfach super.
Auch diese Plastiktube mit Klappdeckelverschluss.
Einfach toll.
Der Duzft ist medizinisch, aber ok.
Nachteil: Wer richtig viel Schaum braucht, zu denen ich auch gehöre, der muss im Gegensatz zu anderen Rasiercremes eine große Menge auftragen, bzw. erstmal einmasseen und dann noch was der guten RC auf den feuchten Pinsel und dann bekommt man auch einen guten schaum hin.
auch preislich ist sie verträglich.
Aber ansonsten war ich damals sehr zufrieden und kann zitieren, dass ich sie jederzeit wieder nehmen würde.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.04.2013, 20:24 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Mario Leimbach schrieb:

Zitat:
Die "Phämosan"-Rasiercreme ist im Gegensatz zu vielen anderen Rasiercremes sehr wohltuend.
Keine Hautreizungen usw. Einfach super.

Bisher hatte ich noch bei keiner Rasiercreme Hautreizungen, Rötungen o.ä. Deshalb brauche ich auch keine RC mit besonders hautschonenden Eigenschaften und somit ist die Phaemosan für mich überflüssig.

Für den, der Hautprobleme hat, mag sie geeignet sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.10.2013, 18:21 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe mir heute aus der Solinger Weindrogerie die RC Phaemosan für empfindliche Haut mitgenommen..da steht sie neben Sir Irish Moos, Speick, Tabak und Co..die kannte ich noch nicht, also mitgenommen.

Für vier Eur eine sehr gute RC, verträglich und sehr sparsam einzusetzen, sprich ergiebig. Gleitwirkung gut, wie auch die Einweichwirkung.

Wer auf Kräuter und Latschenkiefer steht, sollte das auch mal probieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.10.2013, 18:24 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


www.fotos-hochladen.net/view/21102013socrejbpzm.jpg

hier mal die Inhaltsstoffe.
Oh, den Preisaufkleber muss ich noch gescheit entfernen.

Diese Nachricht wurde am 21.10.2013 um 18:29 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.10.2013, 00:13 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


..und was mir heute außer der PinselZulassungsNummer noch sehr positiv aufgefallen ist..diese RC ist eine sehr gute Anfänger Rasier Creme, da Sie eine halbe Ewigkeit zum antrocknen braucht. Wer also lange am Spiegel steht und an seiner Technik feilt, ist damit gut aufgestellt.

Viel mir auf, als ich zwischen Rasur und Steinen hin und her bin und das alles mit der Creme im halben Gesicht verteilt..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)