Diskussionsnachricht 000003
25.06.2008, 19:42 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied
|
Wenn etwas schief läuft, dann meistens richtig
Begeisterung würde ich auch nicht versprühen. Ich kann es verstehen, dass man für gutes Geld gute Ware und das Rasiermesser nach erwartungsfroher Lieferzeit auch seiner Bestimmung zuführen möchte.
Na ja – und manchmal tut es gut, wenn das Überdruckventil sich öffnet und man Dampf ablassen kann Aber die Angelegenheit lässt sich bestimmt in einer ruhigen Minute mit dem Händler zur allgemeinen Zufriedenheit klären. Alles andere würde mich schwer wundern ...
Ob es ein Materialfehler ist, der auf dem Postweg zu Tage getreten ist, wäre Spekulation. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fachhändler, der von seinem Geschäft lebt, wissentlich Schrott versendet. Außer der Azubi hat gepennt und die Klinge ungesehen einfach eingetütet - und der ist grundsätzlich immer und an allem schuld, auch wenn er es nicht war
Also, toi toi toi, ich drücke die Daumen, dass du flott zu einem ordentlichen Rasiermesser kommst und die Rasur damit dich für allen Kummer entschädigt.
Gruß
Carsten
(blindbox)
-- »Rasiermesser, Grillgabel und Hochvoltlicht, sind für kleine Kinder nicht.«
Le Grelot, TI, Wacker, Friodur ... XL Hand am Arm Mühle Diese Nachricht wurde am 25.06.2008 um 19:44 Uhr von blindbox editiert. |