NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Grobe Rasur - Welche Mittel sind dazu am besten geeignet? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.06.2008, 21:06 Uhr
NVDW
registriertes Mitglied


Hallo liebe Mitglieder,

nach langer Suche hoffe ich nun hier das richtige Forum für meine Frage gefunden zu haben :-)

Ihr kennt es sicherlich ja alle, der Trend zur "gröberen Rasur".

Bspw. hier Tom Cruise: www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebsm/tomcruise/tom_cr...

Ich habe eine perfekte Rasur mittlerweile satt, es macht mich auch ein wenig zu milchbubig :-D

Was ich also möchte, eine leichtere Rasur, ein wenig beischneiden, aber nicht alles kahl schneiden ... ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Die Frage, die ich nun habe, ist die folgende: Wie erreiche ich das? Mit welchen Mittel?

Greife ich auf die klassichen Rasiermesser zurück?

www.roedter-messer.de/rasiermesser.htm

Ist sowas geeginet?

Ihr merkt sicherlich, ich habe nicht so viel ahnung :-(

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen°

Grüße!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.06.2008, 21:22 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Kauf Dir ne gute Bartschere.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.06.2008, 21:24 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


erinnert mich an "wasch mich, aber mach mich nicht nass!" ... hier wirst du leider falsch sein aber ich kann dir einen gängigen Langhaarschneider mit Aufsatz 1-3 mm empfehlen ... damit kommst du deinem Idol Tom Cruise näher ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.06.2008, 21:26 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Bloß kein Rasiermesser! Damit kann es passieren, dass es so glatt wird wie Marmor.
Nee, eine normale Haarschneidemaschine tuts auch.
Und wenn in zwanzig Jahren nicht mehr die Gefahr besteht, wie ein Milchbubi auszusehen, dann frag doch hier noch mal nach, wie man sich am besten rasiert.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.06.2008, 21:40 Uhr
~Solinger
Gast


Was heißt hier "grobere Rasur" hinsichtlich der obigen Abbildung von Tom Cruise? Der ist da mehrere Tage gar nicht rasiert.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.06.2008, 22:37 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Für die grobe Rasur empfehle ich dieses Gerät hier
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.06.2008, 22:51 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Wenn du es klassisch haben willst, dann nimm ein Efiliermesser mit "Kammaufsatz" oder ein mech.Haarschneider

www.abload.de/image.php?img=p6040014g04.jpg

www.abload.de/image.php?img=p60400060se.jpg

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.06.2008, 05:59 Uhr
der Onkell
registriertes Mitglied


Moin

Mit dem Messern keine Chance wie die anderen schon sagen nimm ein Langhaarschneider mit Aufsatz sonst wird das nix.
@ Umsteiger sag mal wo gibt es den das teil sieht cool aus will eins haben.

mfg
der Onkell

--
6 Liter Blutverlust zeichnen eine echte Rasur aus
Puma Silberspitz
Schwarzweisskeramik Duo Tabac original Banani about man

Diese Nachricht wurde am 29.06.2008 um 06:01 Uhr von der Onkell editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.06.2008, 07:35 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


moviemaniac schrieb:

Zitat:
Für die grobe Rasur empfehle ich dieses Gerät hier

Bam, Ollerbester, Du bist bombä.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.06.2008, 08:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Auf_Messer_Umsteiger schrieb:

Zitat:
Wenn du es klassisch haben willst, dann nimm ein Efiliermesser mit "Kammaufsatz" oder ein mech.Haarschneider

www.abload.de/image.php?img=p6040014g04.jpg

Auweia ... was ist das denn? Das sieht ja schon ziepig und richtig rupfig aus ... hat man damit wirklich seinen Bart bearbeitet früher?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.06.2008, 10:05 Uhr
~toor
Gast


Das linke Ding sieht aus wie ein Stück von einem Sägeblatt

Greetz
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.06.2008, 10:45 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


@ der Onkell, das Messer oder die Maschine ?

Gib mal in der "bucht" GEM ein, das Efimesser habe ich aus einer Frisörauflösung.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.06.2008, 11:51 Uhr
Schaumschlaeger
registriertes Mitglied


Für diese Art "Bartpflege" habe ich einen Philishave T764 benutzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.06.2008, 22:53 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Heute aktuell zugesehen :-)

www.abload.de/img/320sommerkollektion8na.jpg

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
30.06.2008, 12:18 Uhr
hein
registriertes Mitglied


JoeHonil schrieb:

Zitat:
Bam, Ollerbester, Du bist bombä.

Krass, Oida, 'n Krocha im Forum!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)