NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Mein Name ist Butcher, Wade und Butcher » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.06.2008, 12:28 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Vorhin hatte ich sie mal wieder draussen.
hier sind sie...
show.picr.de/Bild-1089714.html

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.06.2008, 12:47 Uhr
theKy
registriertes Mitglied


Moin Harry,

das ist echt unverschämt...sieht aber klasse aus...

MfG

Kay

p.s. da sprach der neid in mir
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.06.2008, 13:37 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Ich bin sprachlos und schließe mich den Worten von theKy an!!!!

Gruß Smeagol

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.06.2008, 13:44 Uhr
klingenfreund
registriertes Mitglied


ich bin einfach nur sprachlos!

Respekt!!!!

--
Gruss Klingenfreund
---------
Rotbart Mond Extra, Wilk.Classic diverse Dovo Ebenholz, Mecky´s Frio, Wacker Double viele andere alte dovo riemen, 2 Riemen "Eigenbau" aus Geschirrleder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.06.2008, 13:47 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Das ist schon heftig, Harry! Da kann selbst so mancher professioneller Händler blass werden.

Benutzt du die alle? - Jede Woche ein anderes Messer, und im Jahr wird keines doppelt benutzt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.06.2008, 13:48 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Ich traue mich gar nicht zu zählen.
Hab ich mal gesagt, ich habe 10 Messer.

Ne ne?!?!
:-)

Gruß
Smeagol

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.06.2008, 21:20 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Ne Harry das ist nicht fair uns allen hier den Mund so wässerig zu machen!!
Schäm dich!!!!
Sieht ja echt klasse aus!!! Respekt!!! Repekt!!!
Wollte mir ja vom Urlaubsgeld noch ein tolles Messer kaufen, aber muss erst mein Auto dazu bringen ordendlich zu laufen. Schade eigendlich, Müssen halt die 10 weiter die Arbeit alleine machen.
Hab übrigens deine Seife ausgibig getestet. Von der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig. Ich muss den Pinsel öfter kreisen lassen für einen ordendlichen Schaum. Aber Einweichen gut bis sehr gut, ebenso die Gleitwirkung, egal ob Messer oder Hobel. Und nach dem Abwaschen der Schaumreste und trochnen der Haut ein Gefühl auf der Haut, als hät ich schon ein Pflegemittel drauf.
Kurzum, genial deine Seife!!! Jetzt noch einige Duftrichtungen und du kannst jeder Nobelseife Konkurenz machen! Danke noch mal das ich sie testen durfte!! Gut das ich etwas für ein paar gute Rasuren habe!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.07.2008, 08:33 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Moin Wilfried,
das ist schön, das die Seife Dir gefällt. Wichtig ist, mit wenig Wasser anfangen und sukzessive immer mehr einarbeiten. Ich schlage sie gerne im Gesicht auf.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.07.2008, 11:18 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied


Guten Morgen Harry,

ich kann ja verstehen, dass du die Messer loswerden möchtest, aber die passen nicht alle auf einmal in meinen Briefkasten Nein, einfach nur Respekt für deine attraktive Sammlung ...

Gruß
Carsten

--
»Rasiermesser, Grillgabel und Hochvoltlicht, sind für kleine Kinder nicht.«
Le Grelot, TI, Wacker, Friodur ... XL Hand am Arm Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.07.2008, 11:37 Uhr
~Pepe
Gast


nun lasst doch mal den Harry zufrieden, wenn der hier soviel lesen muss, dann wird seine mickrige Sammlung ja nie größer
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.07.2008, 11:57 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied


Och, immer auf die Jungs, die ihre Messer (noch) an einer Hand abzählen können - Harry hat doch angefangen (und kann auch gerne weitermachen)

Carsten

--
»Rasiermesser, Grillgabel und Hochvoltlicht, sind für kleine Kinder nicht.«
Le Grelot, TI, Wacker, Friodur ... XL Hand am Arm Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)