NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » bart dunkler machen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.07.2008, 18:13 Uhr
garun
registriertes Mitglied


hallo ... hab mir vorher nie bart wachsen lassen ..jetzt vor 3 wochen hab ich beschlossen mir ein bart wachsen zu lassen .. die länge und dichte ist mittlerweile ok .. das problem nur ich hab blondes bartwuchst obwohl meine haare viel dunkler sind ..halt braun .. gibt es irgendwelche mitteln wie ich mein bart dunkler machen kann? ohne färben oder so ..ka sie sollten nicht schwarz sein aber eher zu den haaren passen
Diese Nachricht wurde am 06.07.2008 um 18:25 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.07.2008, 19:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Warum nicht mal grün?
Foto

Wie soll man die Farbe der Barthaare ohne Färben ändern können?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.07.2008, 20:02 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hey garun, herzlich Willkommen bei uns!

Also, ich vermute mal, du bist noch jüngeren Baujahrs. Als bei mir die ersten Barthaare spriessten, waren die sehr hell und auch als längere Fusseln kaum zu sehen. Bin jetzt 30, und inzwischen ist er mir fast schon zu dunkel. Trotz Rasur ist ein leichter Schatten sichtbar.
Als Mittel zum Abdunkeln kann ich dir höchstens Tee empfehlen - abwarten und Tee trinken...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.07.2008, 20:28 Uhr
garun
registriertes Mitglied


ja ich bin 22 ...ich war anti bart und hab mich immer wie ein baby rassiert ..nun hab ich es doch gewagt und es ist einfach genial .. farbe naja ich hab schon mit haare färben schlechte erfahrung da ich bissl empfindlich bin ... gibts da nicht sowas was die frauen für die augeenbrauen benützen aber nicht so dunkel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.07.2008, 21:20 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ich würde mal bei Douglas fragen....
Aber, mal im Ernst... wie soll das aussehen?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.07.2008, 22:42 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Hej

Wo liegt hier das Problem :-)

Gibt doch JUST FOR MEN BEARD COLOR in diversen Farben von hell bis dunkel

muss man sich nur in der Apotheke besorgen. Garun mach dir keinen Kopf, kriegt man alles hin :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.07.2008, 22:44 Uhr
garun
registriertes Mitglied


ok vielen dank .. werd dann in der apotheke schauen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.07.2008, 23:13 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


volvo schrieb:

Zitat:
Hej

Wo liegt hier das Problem :-)

Gibt doch JUST FOR MEN BEARD COLOR in diversen Farben von hell bis dunkel

muss man sich nur in der Apotheke besorgen. Garun mach dir keinen Kopf, kriegt man alles hin :-)

Sieht das nicht bescheuert aus, wenn der Bart nachwächst?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.07.2008, 08:58 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Als Mittel zum Abdunkeln kann ich dir höchstens Tee empfehlen - abwarten und Tee trinken...

Und dazu noch eine rauchen. Nikotin färbt auf Dauer auch.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.07.2008, 11:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bleichen geht natürlich auch:
Beispiel

Beim Färben sollte auf Stimmigkeit geachtet werden. Selbst Partnerlook ist denkbar:
Beispiel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.07.2008, 11:50 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Also, täglichseife, das erste Bild sieht ja gut aus. Abder das zweite? Das sieht ja aus, als seien Mann und Katze in den Farbeimer gefallen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.07.2008, 11:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ moviemaniac:
das stimmt: Farbeimer gefallen - ja. Mann - ja.
Aber...nein, nein, nein, das ist keine Katze.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.07.2008, 12:57 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Oh, ah, okay. Der Hund ist wohl beim Waschen eingegangen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.07.2008, 16:12 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@garun: Und nicht so viel in die Sonne gehen, das bleicht zusätzlich. Es sei denn: GANZ VIEL in die Sonne gehen macht das Haupthaar auch etwas heller und den Teint extrem viel dunkler. Dann sieht man den Bart wieder ganz hervorragend ;-)

Gruß hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.07.2008, 09:57 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Agouti

Nu ja, man muss halt immer wiederetwas nachfärben :-) aber die Farben sind sehr natürlich gehalten, extra für Bart- und Schläfenhaare. Zudem sind sie gut verträglich und können mit dem Pinsel gut örtlich aufgetragen werden. Innerhalb von fünf Minuten ist die Sache geritzt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)