NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » HILFE!!! Messer stumpf, Grad in A**** und Flecken » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.07.2008, 21:40 Uhr
mirscho
registriertes Mitglied


Hallo liebes Forum!

Ich mache es kurz und bündig. Wer kann mir helfen und zwar bei folgenden Problemen:

Das Messer weist schware Flecken und Rostflecken auf.
Es ist stumpf.
Der Grad ist komplett im Eimer.
Hintergrund der Geschichte: Mein Abziehriemen ist kaputt gegangen an den Nähten. Nun dachte ich, eine lange Zeit ist nicht unbedingt eine Woche, doch nach dieser, waren Rostflecken entstanden. Dummerweise sind diese genau am Grad enstanden und haben sich regelrecht reingefressen. Habe das Messer heute abgeschliffen auf einem Stein (Körnung leider unbekannt) welchen auch schon mein Stiefopa verwendet hat, und absolut top ist (laut Aussage meiner Stiefmutter, welche Rasiermesser früher arbeitstechnisch verwendet hat). Allerdings hat das nicht viel gebracht. Der Grad ist zwar so grad in Ordung, aber das Messer ist total stumpf, obwohl es sich beim testen am Unterarm besser denn je angefühlt hat.

Also nochmal wer kann helfen und mir das Messer wieder richten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.07.2008, 22:47 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8130

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.07.2008, 22:47 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Hallo Mirscho,

Schau dir dieses Thema an: Forumsdiskussion #8130: [Rasiermesser-Schärfservice]

Da findest du die Mitglieder, die Messer wieder richten. Wenn grade kein anderer zeit hat, kannst du es auch gerne an mich schicken.

viele Grüße,
mm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)