NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Hobelständer von Zack » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.07.2008, 17:04 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Tach,

ich sah im Forum dieses Bild von einem hübschen Edelstahl Halter für Hobel: img91.imageshack.us/img91/5862/k1024zack4dj0.jpg

Weiß jemand, wo ich den bekommen kann? Dies ist der seltene Fall in dem google mir keine Bezugsquelle ausspucken wollte.

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.07.2008, 17:11 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


soweit ich informiert bin:

erstens ist das kein "echter" hobelständer.

zweitens ist "zack" glaube ich so etwas wie eine eigenmarken im kaufhof.
(??? bin mir aber nicht ganz sicher ???)

mehr kann ich leider auch nicht helfen

gruß, fabian

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.07.2008, 17:15 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Hallo Benedikt,

Zack ist keine Eigenmarke von Kaufhof, sondern eine eigenständige Badezimmer Einrichtungs Marke.
Das Foto ist von mir. Ich habe den Zack Utensilien Ständer hierher:
www.reuter-badboutique.de/index.php/cat/c112_Zack.html/cP...


Gruß
ROLF

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.07.2008, 17:19 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Der Hinweis, dass das Ding nicht als Hobelhalter gedacht ist, half mir aber bei der Suche, danke!

Das Ding heißt "Utensilienhalter CHENO"
www.rasierspass.de/html/zubehoer/hobelstaender/hs_zackdet...

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.07.2008, 20:49 Uhr
Razorphil
registriertes Mitglied


Hi, gibts bei Amazon!!

--
- Ich bin dein Barthaar Luke!! -

Wacker 6/8, Dovo INOX 5/8, Dovo Prima Klang, Zwilling 5/8, Bengall Cast Steel Futur, 37c, 34c, 11c Merkur, Feather, Personna Dovo 0 negativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.07.2008, 20:56 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Bei IKEA gibts auch ne Billigheimerversion: Lillholmen für sechs Euronen; man muss aber Ikea mögen! ;-)
www.ikea.com/de/de/catalog/products/70074182

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.03.2012, 13:53 Uhr
Bavaria
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
ich habe den "Cheno" im Neckermann-Versand gekauft. Kam völlig problemlos auf Rechnung innerhalb weniger Tage.
Damit die Hobel unten einen Halt haben, habe ich noch passende, aus dem vollen gefräste Edelstahlhalter auf die Grundplatte geklebt (siehe Foto).
Mal sehen, wann meine Frau die Gardinenstangen-Endstücke vermisst, hihi

Hier Fotos meiner Bastelarbeit:
666kb.com/i/c1xeb2u3tpw8x72xa.jpg
666kb.com/i/c1xe9wzqfujwgxlla.jpg
(von links nach rechts: Merkur 34C, Gillette Tech, Gillete Excel, Feather)

Und hier noch eine Bezugsquelle:
www.badwerk.de/shop/accessoires/badaccessoires/becher-und...

Die Gardinenstangen-Endstücke nennen sich übrigens "Poco", falls jemand googeln möchte.

--
Viele Grüße aus München
Rainer

Diese Nachricht wurde am 09.03.2012 um 14:34 Uhr von Bavaria editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.03.2012, 20:44 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Bavaria schrieb:

Zitat:
Mal sehen, wann meine Frau die Gardinenstangen-Endstücke vermisst, hihi

Was habe ich gerade gelacht. Und meine Frau hat den Mund jetzt noch offen vor lauter "ach" und "och".


Aber die Idee ist nicht schlecht. Habe mich nur inzwischen wahrscheinlich schon gut an meine "Hängehobel" gewöhnt.
Ich habe damals lange nach dem Zack gesucht, im gesamten Web nichts mehr gefunden.
Auch Deine Bezugsquelle kann bereits nicht mehr liefern ("Ausverkauft!")
Ich bin dann hier zu meiner großen Überraschung ganz normal im Erfurter Karstadt fündig geworden.
Dort standen die Dinger einfach so herum und die freundliche Kassiererin wies mich dann auch noch darauf hin, dass sich das gute Stück im Ausverkauf befindet und nur noch 14,- € kostet.

Diese Nachricht wurde am 09.03.2012 um 20:45 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.03.2012, 07:07 Uhr
Bavaria
registriertes Mitglied


Danke, Tom, für den Hinweis auf Karstadt. Vielleicht gibt es die Ständer ja auch hier in München bei Karstadt. Für 14 EURO kann man sich ja ruhig einen Zweit-Zack anschaffen

--
Viele Grüße aus München
Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.03.2012, 10:01 Uhr
DerAlteFritz
registriertes Mitglied


Der ZACK Ständer wird schon seit mindestens 1 Jahr nicht mehr hergestellt!

Wer Glück hat, kann ihn vereinzelt noch in irgendwelchen Geschäften für Haushaltswaren oder Bad-Zubehör finden.

Dass er in vielen Internet-Shops noch angeboten wird hat nichts zu sagen. Man hat meistens nur vergessen, ihn aus dem Angebot herauszunehmen obwohl er gar nicht vorrätig ist.Ich habe das letztes Jahr gemerkt als ich einen Web-Shop nach dem anderen abgeklapptert habe. Immer das selbe Spiel: zuerst die Kaufbestätigung, kurz darauf die Mitteilung, dass er leider gerade nicht auf Lager sei aber nachbestellt würde. Und nach 2 oder mehr Wochen die abschlägige Mitteilung, dass der Ständer von ZACK leider nicht mehr hergestellt würde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.04.2012, 21:07 Uhr
SchneidigerTyp
registriertes Mitglied


Angeregt durch eine andere Diskussion habe ich noch einmal nach dem Ständer gesucht und im aktuellen Sortiment den Zahnbürstenständer "Zack Tenno" gefunden. Ich finde, dass der auch schön aussieht. Leider ist er von den Abmessungen sicher nicht sooo gut für Hobel geeignet, da es bzgl. der Köpfe etwas eng werden könnte.

www.neckermann.de/TENNO%20Zahnbürstenhalter/5100021_18071,de_DE,pd.html

--
Pils 101NE, 34c, Futur, R41 Feather
Dovo 5/8, Kain&Abel 5/8, Brossard 13/16, Edwin Dorman & Co. 13/16
Bock Silberspitz, SOC Borste
IC Mango, Haslinger, Klar Kabinett, Proraso RC, Speick RC, Top Secret RC, Musgo Real RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.04.2012, 21:39 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Da nur zwei Hobel direkt nebeneinander Platz haben müssen, könnte das aber klappen
Solltest Du "zuschlagen" wären ein paar Fotos sicher von Interesse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.04.2012, 01:06 Uhr
Linzer
registriertes Mitglied


Habe auch schon über die Unterbringung diverser Hobel und Rasiemesser (aber nur die rostträgen INOX-Messer!) im Bad nachgedacht und zunächst an Eigenbau aus Acrylglas (lässt sich relativ leicht in der Hiemwerkstatt bearbeiten) gedacht, oder über die Verwendung von Doppelstegplatten oder Plexiglasröhren aneinandermontiert, oder ...

Bis ich auf Pinselständer für Pinsel in Nagelstudios gestossen bin. Da gibts verschiedene Exemplare aus Plexiglas, bei dem die Hobel dann wie ein Fächer (oder das Rad eines Pfaus *grins*?) aufgereiht sind, oder einfach zwei Plexiglasplatten übereinander, sogar in Herzform zu haben *nochmehrgrins*, mit Bohrungen von zehn Millimetern, die man für ganz grosse Kaliber noch weiter afubohren könnte.

Schaut mal in der Bucht nach Männer; beste Treffer, wenn nicht nur in D gesucht wird.

Wünsch den Herren eine angenehme Nachtruhe und in der Früh, wie immer, eine scharfe Klinge am Hals.

Linzer

--
DOVO 5/8 Bergischer Löwe 1/1 hohl, Louper 49, Western States Cutlery Mfg. (alle von SICKNOTE *****geschärft) GILLETTE FATBOY (RHODINIERT zurück aus Phoenix, Arizona), slim (en route in die Wüste zum Vergolden), Super adj. ... MERKUR 38C und Progress 520 ... KLAR Kabinett RS Proraso, Klar u.v.m.

Diese Nachricht wurde am 23.04.2012 um 01:12 Uhr von Linzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.04.2012, 12:01 Uhr
edvonschleck
registriertes Mitglied


Moin ihr Rasurfreunde!
Ich habe gestern in Hannover jede Menge Geschäfte abgeklappert , nirgends ein Zack "Cheno" oder "Foccio" Ständer zu finden. Falls jemand noch welche entdeckt , bitte kaufen , ich möchte unbedingt einen haben und übernehme selbstverständlich die anfallenden Kosten.
Gruß,ed

Diese Nachricht wurde am 24.04.2012 um 12:11 Uhr von edvonschleck editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)