NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » unterschiedlich heller und dunkler wuchs!? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.01.2004, 16:58 Uhr
steff
registriertes Mitglied


hallo leute.nachdem ich mir denke dass die meisten von euch gut bescheid wissen und auch so in meinem alter (21) sind,würd ichs cool finden wenn ihr mir auch eine frage beantworten könntet.ich war als kind sehr hellblond und bin mittlerweile brünett.ich weiß,dass man im alter immer dünkler wird,aber ich glaub jetzt steh ich an.sehr merkwürdig ist allerdings mein bartwuchs.

teilweise (besonders am hals und am kinn wächst er ziemlich stark und auch dunkel.auf der oberlippe stark,aber sehr hell und auf den wangen bis hin zu den kotletten zwar auch ziemlich dicht,jedoch noch sehr flaumartig.außerdem ist er dort nur wenns hell ist gut zu erkennen.

meine frage ist jetzt:kann ich davon ausgehen,dass der bart an den wangen und auf der oberlippe auch dünkler wird oder bleibt das mein zukünftiges verhängnis.das sieht nämlich total scheiße aus,vor allem weil er zwar überall wächst,auf der einen stelle dunkel und auf der anderen hell.kann ich davon ausgehen,dass auch die "weicheren" und helleren härchen irgendwann mal stärker und dünkler werden????vorhanden sind sie auf jeden fall.
wär cool wenn ihr euer statement dazu abgeben würdet!

danke im voraus, steff
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.01.2004, 18:01 Uhr
legoland
registriertes Mitglied


hallo Steff,
ich gehe davon aus, dass sich Farbe und "Verbreitung" Deines Bartes noch ändern werden. Als ich so alt war wie Du hatte ich längst nicht an allen Stellen Bartwuchs. Die vorhandenen Barthaare waren weicher als heute. Kann natürlich sein, dass bei Dir Unterschiede in der Farbgebung bestehen bleiben, wenn die jeweiligen Stellen sich auch für sich noch anders verfärben, dunkler werden. Bei "skandinavischen" Typen habe ich einen hellen Oberlippenbart schon oft gesehen.
Aber was solls überhaupt: Am besten, Du rasierst Dich einfach täglich glatt, dann mußt Du Dich nicht weiter ärgern . So in zehn Jahren lässt Du den Bart mal wieder wachsen und schaust, was draus geworden ist .

Schönen Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.01.2004, 18:49 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo Steff !
Keine Angst das bleibt nicht so.Bei mir war das fast genauso.Der Bartwuchs ist meist am Kinn vorerst am dichtesten.Das einzige was mir aus der Zeit "zurüchgeblieben"ist ,ist dass mein Oberlippenbart eine Spu heller ist als der restliche Bart,der fast nun schwarz ist.Wie legoland schon geschrieben hat würde ich die Stellen die noch nicht so dicht wachsen täglich rasieren und wenn du dir einen Bart stehen lassen möchtest lass den Teil stehen der schon dunkel ist und dicht wächst.Der Rest wird schon noch.Nur Geduld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2004, 23:55 Uhr
Vraser
registriertes Mitglied


Genau das Problem habe ich am Kinn. Bei mir wird die linke Seite ganz dunkel und die rechte ist heller. Hätte ich das Problem nicht könnte ich mir nen schönen Kinnbart stehen lassen naja pech gehabt. Ich bin übrigens 17.

--
Wer Haare hat ist ein Affe!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)