NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Thiers Issard » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.07.2008, 11:12 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Freunde im Schaum,
schon am Samstag kam eine größere Lieferung von rasurpur, sponsort bei Frau Neurasier, ja, ja Sie plegt aufopferungsvoll meinen Rasurvirus, zu mir:
5/8 Pierre Thier
7/8 Fuchs und Hahn und als krönender Abschluß:
das Replika der historischen Reisrasurbox von Thiers Issard.
Am Sonntag habe ich dann beinahe einen "Rasurarm" bekommen, so ein 7/8 ist doch schon etwas anderes als mein 5/8.
Frau Neurasier war ganz erschrocken ob der Größe der Klinge; ist eben immer besorgt um Herr Neurasier
Morgen werde ich dann das Pierre Thier ausprobieren.

Immer guten Schaum!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.07.2008, 11:38 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


uiiih, das war aber eine schöne lieferung. wünsche viel spass beim ausprobieren dieser edlen dinge.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.07.2008, 12:00 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Das hört sich wirklich schön an!!

So schöne Dinge muß ich immer heimlich bestellen.
Wenn das Paket dann da ist, heist es dann nur:" Schatzi, schau mal, was ich bestellt habe."
Das Theater hört man bis zum Hauptbahnhof.
Können sich unsere Frauen nicht mal zusammen setzten?!?!
In der Hoffnung, dass der Funke mal auf meine überspringt?!?!?
:-))

Gruß Smeagol

"Guter Smeagol, hilft immer!"

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.07.2008, 13:03 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wer weiß, von welchen anderen Zeitvertreiben Herr Neurasier durch den Nassrasur-Virus abgelenkt wird...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.07.2008, 13:04 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Hallo Smeagol,
ich bestelle die Dinge erst und sage dann da? ich eine Lieferung erwarte.
Frau Neurasier unterstützt mich, da ich mich so über mein neues Hobby freue und sie sich freut wenn ich mich freue.
Vermute aber, daß es in den nächsten 10 Jahren keine Geschenke mehr zu Feiertagen geben wird.
Gruß
Neurasier
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.07.2008, 19:08 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Wo bekomme ich sowas ähnliches wie "Frau Neurasierer"?

Zur Not auch "gebraucht aber gut erhalten"!
Bitte alles anbieten oder Empfehlungen geben

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.07.2008, 19:14 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


also meine freundin interessiert sich auch für meine messer. und schließlich profitiert sie ja auch von einer glattrasierten babyhaut beim knuddeln.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.07.2008, 19:49 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.

Das mit dem Bestellen ist schon in Ordnung. Zumal sich meine Hobbies auch in Grenzen halten. Aber Frau von Smeagol (wurde im Film mit keinem Wort erwähnt) wundert sich, wofür Mann so viele Messer braucht. "Eines reicht doch zum Rasieren."

Typisch Frau!!

:-))



Gruß Smeagol

"Guter Smeagol, hilft immer!"

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.07.2008, 19:09 Uhr
Der Michl
registriertes Mitglied


@ Smeagol

versuche es mal mit dem Gegenargument "Schuhe". ...ein Parr Schuhe würde doch auch langen, oder? Musst allerdings vorsichtig damit sein, man weiß nie, was für eine Diskussion man damit vom Zaun bricht.

--
Michael
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
5/8 Solingen6/8 TI Festonne 3 Wacker Mecky´s 8/8Simpson, MühleTabac, Mühle, GFT Schwarz-Weiss-Keramik Geo F. Trumper, Nivea Balsam TDS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.07.2008, 22:01 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Hallo Bengal Rynolds,
glücklicherweise ist Frau Neurasier ein Unikat.
Die Diskussion über Schuhe habe ich auch schon ansatzwesie geführt. Führt zu nix.

Grüße
Neurasier



:Messer: 5/8 Old George :Messer: 7/8 Fuchs und Hahn, :Messer: 5/8 Pierre Thiers :Pinsel: Plisson Silberspitz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.07.2008, 23:27 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Versuchs mal mit Handtaschen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.07.2008, 01:24 Uhr
blindbox
registriertes Mitglied


Mhh ... stimmt, ein Rasiermesser langt vollkommen – da lege ich kein Veto ein. Ein Rasiermesser für jeden Tag des Jahres. Und ein Messer in Reserve für Schaltjahre

Carsten

--
»Rasiermesser, Grillgabel und Hochvoltlicht, sind für kleine Kinder nicht.«
Le Grelot, TI, Wacker, Friodur ... XL Hand am Arm Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.07.2008, 11:02 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Hallo Oskar,
Frau Neurasier hat auch eine Schwäche für Handtaschen, da die ja bekanntlich zu den Schuhen passen sollem.
Aber egal, solange sie mich und den Rasurvirus nur weiterhin pflegt.

Neurasier




5/8 TI, 7/8 TI, 5/8 Pierre Thiers 34c Plisson Floris, Trufitt & Hill, Trumper, Castle & Forbes, Kent, Plisson TI Stossriemen nur selten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.07.2008, 13:39 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

das sind aber alles heiße Eisen, die ihr da anpacken wollt.
Frauen sind da für vernünftigen Argumente nicht empfänglich.
Handtaschen, Schuhe, Brillen, usw.

Diskusionen auf diesem Niveau sind zu vermeiden!!!!

Außerdem habe ich ebenso heiße Themen: Rasiemesser, Singlemalts, Wein.

Ich denke unser Arrangement passt da schon.

:-))

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)