NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Preiswerte Rasiermesserboxen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.07.2008, 15:20 Uhr
snippy
registriertes Mitglied


Hi ihr!

Ich hatte lange Zeit das Problem, dass ich nach einer halbwegs stilechten Möglichkeit gesucht habe, um meine Messer unterzubringen und natürlich auch etwas zur Schau zu stellen. Die Boxen von TI sind dazu natürlich klasse, aber ja auch bekanntermaßen teuer.
Da ich mit Sicherheit nicht der einzige mit diesem Problem sein werde, wollte ich an dieser Stelle einen kleinen Tipp aussprechen.

Und zwar habe ich auf dem US-Amerikantischen Ebay einen Händler gefunden, der Rasiermesser anbietet (Diese sehen nicht sonderlich vielversprechend aus, aber lassen wir das mal bei Seite, ist auch nur eine Spekulation meinerseits) und das ganze auch als Wochensets im passenden "Köfferchen". Auf Anfrage hat mir der Verkäufer gesagt, dass er die Boxen einzeln abtreten würde. Incl. Versand nach Deutschland haben mich 2 dieser Boxen nun 43USD gekostet, was ich absolut in Ordnung finde.

Die Boxen ansich sind zwar keine Luxusware mit phänomenaler Verarbeitung (Transportieren würde ich meine Messer darin nicht unbedingt), aber sie sehen schön dekorativ aus und erfüllen absolut ihren Zweck (D.h. zum Hinstellen sind sie wunderbar). Von daher dachte ich mir, gebe ich diesen Tipp mal an alle weiter, die noch nach Boxen suchen

Bei Ebay einfach mal nach "zeepk" suchen. Bilder solltet ihr da auch finden, bei Bedarf mach ich aber noch welche.

Edit: Auf Nachfrage hier noch 3 Bilder:

www.pictureupload.de/pictures/150708162050_DSCF5930.JPG
www.pictureupload.de/pictures/150708162253_DSCF5931.JPG
www.pictureupload.de/pictures/150708162446_DSCF5932.JPG

Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, besteht die Polsterung aus einer Art Schaumstoff, fast schon styroporartig. Aber wie gesagt, bei dem Geld kann man darüber eigentlich kaum meckern

Gruß
Finn

Diese Nachricht wurde am 15.07.2008 um 16:18 Uhr von snippy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.07.2008, 16:30 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


ZEEEEEEEPK??? Uaaaaahhh, mir stellt's die Krausbirne auf. Die Messer sind pakistanische Klumpware der übelsten Sorte. Selbst als Buttermesser unbrauchbar.

Aber die Boxen sehen gut aus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.07.2008, 18:21 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Das gibt es auch im gut Sortierten Bastelladen/obi, mann muss es nur vernünftig mit einem heissen Draht ausschmelzen.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)