NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Sport und Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.01.2004, 18:33 Uhr
Vraser
registriertes Mitglied


Hallo an alle Rauschebärte . Also mir ist seit einiger Zeit ein Phänomen aufgefallen. Vor so einem Monat hatte ich nur 6 Stunden die Woche Sport gemacht und habe dann angefangen 12 Stunden Sport zu machen ( BAsketball) . Mir ist sofort aufgefallen das mein Bartwuchs in nur einem Monate viel schneller geworden ist und dichter, besonders am Kinn und Koteletten. Kann das sein das Sport den Bartwuchs fördert. Wenn ja dann habe glaube ich alle noch eine Hoffnung die Schnell ausgeprägten BArtwuchs haben wollen. Also Jungs ( haben ja viele gepostet weil sie wissen wollen wie man den Bartwuchs fördern kann) einfach viel Sport treiben, ich glaube das funzt oder??

--
Wer Haare hat ist ein Affe!!!

Diese Nachricht wurde am 19.01.2004 um 18:34 Uhr von Vraser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2004, 19:17 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@vraser

du beobachtest deinen bartwuchs offensichtlich sehr genau, was ich auch gut finde und nicht kritiesieren möchte. mach ich ja mit 22 immer noch!

doch deine ueberlegungen, dass viel sport treiben zu dichtem bartwuchs führen soll, gehört für mich ins reich der spekulation oder eher noch ins reich der fantasien. in deinem fall ist es wohl eher so, dass sich dein bart jetzt vollständig bildet und da macht man immer wieder neue feststellung, was die dichte, die farbe und den wuchs allgemein betrifft. das war bei mir vor 6/7 jahren nicht anders. den bartwuchs kann man nicht beeinflussen, denn dieser ist einerseits erblich bedingt und anderseits spielen da verschiedene männliche hormone eine rolle.

wir kriegen alle den bart, den die natur für uns ausgesucht hat, da hilft weder sport treiben, noch alles klagen und probieren nichts, in welcher richtung wir auch etwas unternehmen wollen! das muss man so nehmen wie es kommt bzw. eben wächst!

du schreibst in deinem letzten satz das funzt oder? hier kann ich dir sagen, die natur funzt, um dein wort zu verwenden, wir als jungs und männer können, was den bartwuchs betrifft, nicht "funzen" wir wir können nur beim rasieren mehr oder weniger gut "funzen", denn der rest passier von selbst. und das ist wohl auch gut so!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)