NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseifen - Jäger&Sammler » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.07.2008, 22:03 Uhr
Jerick
registriertes Mitglied


Hallo erstmal.

Eine Vorstellung gibt es demnächst noch einmal einzeln.

Nur soviel:

Durch das Forum bin ich jetzt (neben anderen Bereichen) auch im Bereich Rasur (insbesondere im Bereich Rasierseifen/Creme) zum Jäger&Sammler mutiert.

Meine Frage daher: Welche Rasierseifen könnt ihr bis 10 Eurönchen empfehlen? Egal ob i Tiegel oder in der Tube

Meine momentane Sammlung beinhaltet zwar nur 2 Seifen, aber das wird sich ändern: Einmal Crabtree&Evelynn Nomad und eine Tube Palmolive (Trotz allem: Schöner Schaum und sehr angenehmer Geruch).

Gruß,

Jerick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.07.2008, 00:19 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Arko. Speick, Tabac, Palmolive Classic Rasiercreme, Williams Mug Shaving Soap, Seife von Lab Bea aus Frongraisch...
Reicht das?
Willkommen, Jerick.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.07.2008, 09:09 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Und weiter:

- Irisch Moos Rasiercreme. Die Rasierseife auch, dürfte aber nur sehr schwer zu bekommen sein, da sie wohl nicht mehr hergestellt wird
- Wilkinson Rasierseife - Aber bitte unbedingt den Stick! Der Tiegel hat eine andere Rezeptur.
- Speick Rasiercreme und Rasierseife
- Die Rasiercreme von Palmolive hast du - Probier mal die Rasierseife
- HJM - Aloe Vera Rasierseife (Gibts bei Ihr Platz)

Das sind jetzt alles Produkte, die mal mehr, mal weniger im Einzelhandel vor Ort anzutreffen sind. Wenn es ins Internet geht, wird die Liste durchaus etwas länger...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.07.2008, 09:46 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Cella Crema di Sapone,
KAPO RC,
Klar (wer damit klarkommt ;D)
Baas sagte es schon: Irisch Moos Rasiercreme - wird immer bei mir zu finden sein
Meine absolute Lieblings RC ist allerdings (blöderweise auch richtig teuer - aber einfach nur sensationell -) Castle Forbes Lime.
ARKO RC,
Die polnischen RC Lider (die grüne - hmmmm riecht wie Badedas)
Florena
- ach, die Liste kann fortgesetzt werden, bis ....

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.07.2008, 10:37 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Meine besondere Empfehlung ist nach wie vor die Olivia Crema.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.07.2008, 11:58 Uhr
NegatroN
registriertes Mitglied


Meine Standard-RC ist im Moment die von The Body Shop. Sehr ergiebig und gibt sehr schnell einen stabilen, cremigen Schaum. Gleit- und Einweichwirkung wie auch Pflege der Haut finde ich ziemlich gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.07.2008, 21:19 Uhr
General Bergfrühling
registriertes Mitglied


Ein absolutes Muss ist die TABAC Rasierseife.

--
Florena, TABAC rs, Klars Kabinett 23c
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.07.2008, 22:09 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Haslinger nicht zu vergessen ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.07.2008, 10:37 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Arko, Arko, Arko!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)