NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit Produkten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.07.2008, 13:46 Uhr
Nowiesel85
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Pflegeserien bzw, Produkten gemacht, die etwas teurer (über 10€) gemacht?

Dieses Thema soll dazu dienen, größere Fehlinvestitionen zu vermeiden.

Danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.07.2008, 14:01 Uhr
~Pepe
Gast


gute
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.07.2008, 14:42 Uhr
Nowiesel85
registriertes Mitglied


Pepe, du bist ein Spaßvogel

Ich dachte eher an eine ausführlichere Beschreibung (Name, Wirkung etc.).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.07.2008, 14:46 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Pitralon CH kostet hier im Versand glaube ich mehr als zehn Euro, aber es ist jeden Cent wert. Mit Mentholkristallen gepimpt, benutze ich seit Monaten nichts anderes mehr. Ich würde gerne, aber irgendwie zieht es mich nach jeder Rasur zur dunkelbraunen Flasche mit dem roten Etikett
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.07.2008, 15:43 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Naja, es gibt halt überall Gutes und auch Sch*** zu kaufen. Auf Anhieb fällt mir die neu rezeptierte ARAMIS-RS ein, so ein Dreck ist mir selten sonst unter den Pinsel gekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.07.2008, 16:13 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


bevor ich mir hochpreisliches kaufe würde ich mir eh erstmal ein Pröbchen schicken lassen ... um hochpreisliche Designerzeugs wo am besten noch ein unrasiertes Gesicht für Aftershave Werbung macht, pflege ich einen grossen Bogen zu machen ...

Mit den üblichen Sachen über die man hier die ganze Zeit liest wie Musgo, Pinaud oder Floid usw. habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 18.07.2008 um 16:14 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.07.2008, 16:19 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Ich rechne meist auf Preis pro 100 g oder 100 ml zurück für einen fairen Vergleich. Bei Cremes und Seifen gibt es meiner Meinung nach nichts wesentlich besseres über 7 bis 8 €; Aftershaves (mit Alcohol) gleichen sich bei 17 bis 20 € aus. Ist vielleicht teuer, aber dafür bekommt man einen 'Wasser' mit tonisierender und adstringierender Wirkung, und einem lang-anhaltenden Duft. Das Letzte bestimmt ja den edgültigen Preis.

Aber Proben sind immer eine gute Idee... .

Diese Nachricht wurde am 18.07.2008 um 16:20 Uhr von Maarten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.07.2008, 11:30 Uhr
~Pepe
Gast


Nowiesel85 schrieb:

Zitat:
Pepe, du bist ein Spaßvogel

Ich dachte eher an eine ausführlichere Beschreibung (Name, Wirkung etc.).

klar...war Spaß
...also preiswerte Sachen teste ich im Laden (z.B. Douglas) mit dem Tester und kaufe sie bei Gefallen direkt.
Bei hochpreisigen Sachen versuche ich, Proben zu bekommen, um zu Hause ausgiebiger testen zu können. Erst dann wird bei Gefallen investiert.

Ansonsten kann man nur sagen: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Geldbeutels.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.07.2008, 11:48 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Hallo
habe gute Erfahrungen mit Seifen von Kent und Plisson sowie Pils.
Eher weniger gute mit Golddachs, da der Schaum irgendwie nicht so proper war.
Mir gefällt die Rasiercreme von Trufitt Hill, hier Mandel besser als die RC von Trumper hier Violett.


TI 5/8, 5/8 Pierre Thiers, TI 7/8, Filarmonica 7/8

Plisson, Kent, Pils, RC Trufitt & Hill, Castle Forbers, Floris, Weleda, schaum eher bescheiden Pils TI Stossriemen eher selten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.07.2008, 13:47 Uhr
Piranha
registriertes Mitglied


Bevor ich mich durch das Forum gelesen habe, und von Ch Pitralon und Olivias ASB gehört habe, hab ich mir von Biotherm den Razor Burn Eliminator gekauft. Von dem Produkt bin ich nicht überzeugt und benutze es nur gelegentlich, um es aufzubrauchen.
Ganz günstig war das auch nicht, weiß aber den Preis nicht mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)