NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Anfänger braucht Hilfe mit dem Wilkinson Classic (war: Dringende Hilfe) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.07.2008, 21:02 Uhr
Nowiesel85
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin neu hier und auch Anfänger bei der Rasur mit einem Hobel (Wilkinson Classic). Nun hab ich mich dreimal mit dem Ding rasiert (nach Vorschrift), also gewaschen-Coral Skin Food und dann Trumpers Rasiercreme Rose.
Aber die Rasur ist alles andere als gründlich und meine Haut wird rot wie Feuer und brennt höllisch.
Was ist vekehrt an meinem Programm?
Ich glaub ich wechsel wieder zum Systemrasierer, aber welchen haltet Ihr dort für den Besten?

Bitte helft mir

Gruß

Diese Nachricht wurde am 19.07.2008 um 12:03 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.07.2008, 21:16 Uhr
Joersch
registriertes Mitglied


Nabend Nowiesel ,
als ich auf den Hobel umgestiegen bin hat meine Haut zuerst auch etwas zickig reagiert ...aber nach zwei Wochen war die Rasur schonender als beim Systemrasierer . Zum Thema Gründlichkeit kann ich nur sagen das die Wilkinson Klingen nicht grade die schärfsten sind ^^ probier mal z.b. die Merkur Super bin ich sehr zufrieden mit .

Gruß Jörg

P.S

Wenn du mit dem Hobel auch weiter nicht glücklich wirst würd ich mir n Mach 3 zulegen den hat ich vorher ^^

--