NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Boss Skin » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2008, 11:50 Uhr
Nowiesel85
registriertes Mitglied


Hallo,
hier würde ich gerne mal was über die Pflegeserie von Hugo Boss "Boss-Skin" erfahren.
Wer nutzt diese Serie?
Was taugt sie?
Für welchen Hauttyp ist die Serie geeignet?
Und ein wichtiger Faktor, wie ergiebig sind die Produkte?
Danke im Voraus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2008, 15:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ist sicher Eigenwerbung dabei, aber man erfährt doch einiges über den Aufbau und die Produkte für einen groben Überblick:
www.cosmoty.de/news/190/

Ich kenne die Boss-Produkte nicht, da ich abgesehen von After Shaves und/oder EdCs/EdTs nur “simple“, nichtduftende Babypflege-Produkte (back to the roots) benutze und damit ausreichend zufrieden bin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2008, 14:48 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo dailysoap, mal auf ne Inhaltsangabe zu schauen ist ja nicht verkehrt aber du übertreibst ein wenig. Atmen und Essen tust du aber, oder!?
Gruß tbdbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2008, 15:27 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Jeder wie er will, tbdbg. Jeder wie er will.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.07.2008, 16:57 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Ist schon richtig herzi. Aber nur weil man ein Inhaltsangabenfreak ist, muss man hier nicht alles schlecht machen.Selbst im Wasser ist bestimmt die eine oder andere schädliche Substanz, soll ich mich jetzt nicht mehr waschen.Habe noch garnicht geschaut, vieleicht ist am Wasserhahn auch ein Aufkleber mit den Inhaltsstoffen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.07.2008, 17:01 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Daily hat aber nichts schlecht gemacht. Die verlinkte Anzeige war von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit bei P&G wozu auch die Kosmetik mit dem Namen Boss gehört. Deswegen auch der Hinweis mit der Eigenwerbung. Er hat auch gesagt, daß er die Produkte nicht kennt und keine Wertung über Boss Skin abgegeben.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.07.2008, 21:04 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


Ich muss tbdbg voll recht geben!

Mann kann alles übertreiben.
Ich les die innhaltsstoffe erst gar nicht , sondern probiere das produkt einfach aus.
Und bis jetzt hatte ich noch nie irgend eine auswirkung gespürt, egal, was ich benutze.

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.07.2008, 21:22 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Spaichinger schrieb:

Zitat:
Ich les die innhaltsstoffe erst gar nicht , sondern probiere das produkt einfach aus.
Und bis jetzt hatte ich noch nie irgend eine auswirkung gespürt, egal, was ich benutze.

Das habe ich früher auch gemacht. Aber mittlerweilen lese ich auch die Inhaltstoffe. Gifte etc. summieren sich nämlich ganz schön mit der Zeit. Es gibt fast keine Produkte mehr, wo keine bedenklichen Inhaltsstoffe vorhanden sind. Deshalb sollte man vermeiden, wo man kann und wo es möglich ist.
Ich zweifle die Aussagen von Dailysoap nicht an, sondern finde seine Ausführungen sehr gut und wissenschaftlich begründet.
Was von Dailysoap kommt, hat Hand und Fuß.

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,

Diese Nachricht wurde am 22.07.2008 um 21:23 Uhr von ROSO editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.07.2008, 23:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Also jetzt will ich mich auch noch mal ganz kurz äußern.
Ich verstehe tbdbg´s Posting (22.07., 14:48) überhaupt nicht.
Ich habe lediglich versucht, Nowiesel85 einen Link-Tipp zu geben, mit dem man die angesprochene Produktlinie im kompletten Überblick hat.
Zum Produkt selbst habe ich mich nicht geäußert und noch nichtmal über Inhaltsstoffe geredet, wie das auch herzi betont hat.

@ROSO:
Danke für die Blumen. Freut mich. Allerdings von „wissenschaftlicher Begründung“ würde ich ungerne sprechen. Soweit muss man auch gar nicht gehen.
Ich denke die Infos sind so gestrickt, dass auf deren Basis sich jeder ein eigenes Urteil bilden kann.
Ich bin auch der Ansicht, dass es in diesem Bereich (Inhaltsstoffe) besser ist zu viele oder genug Informationen zu haben, also zu wenige.
Wer solche Inhaltsstoffangaben nicht braucht, kann ja einfach darüber hinweglesen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.07.2008, 02:11 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Dailysoap,ich habe jetzt irgendein Post von dir genommen . Hat jetzt nichts mit der Boss Creme hier zu tun! Aber wenn es um irgendeine Schlechtmacherei der Inhaltsstoffe geht, bist du ganz ganz vorne mit dabei. Bei dir ist die Milch, die direkt aus dem Kuheuter kommt schon verseucht. Lese doch bitte mal deine ganzen Beiträge durch, du lässt an keinem Inhalt ein gutes Haar. Wir haben in unserem Staat Ämter die dafür sorgen, dass schon keine Gifte auf den Markt kommen.Wenn in einer Creme oder Seife mal ein Stoff ist (Proraso)der nicht so dolle ist,wird davon keiner sterben.Man kann alles übertreiben.Es geht einem aber langsam auf den Senkel,wenn an jedem Inhalt von Dr.dailysoap rumgenörgelt wird.
tbdbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.07.2008, 07:00 Uhr
regulus
registriertes Mitglied


Auch ich möchte mich mal bei dailysoap bedanken.
Ich mache mir auch Gedanken über die Inhaltsstoffe in Kosmetka und wähle sie dementsprechend aus. Ich bin über jede Information sehr dankbar.
Jeder hier im Forum sollte die Möglichkeit haben, seine Meinung frei zu äußern. Wem das nicht passt, der soll gewisse Beiträge eben einfach nicht lesen, so einfach ist das!
LG, Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.07.2008, 07:33 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Also ich finde die Informationen von dailysoap auch ok. Eine persönliche Wertung würde ich dem aber nicht so groß ansetzen wie Du das tust tbdbg.

Er ist unsere live-Ausgabe der Öko-Test mit der Information was sich hinter welchem Inhaltstoff versteckt. Ich habe zwar keine Probleme mit empfindlicher Haut oder Allergien, aber es gibt hier im Forum genug Leute denen es so geht. Und auch genug die es interessiert.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.07.2008, 07:40 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich zum Beispiel, ich habe Allergien. Ich bin für dailysoaps Ausführungen immer dankbar. Ich finde diese sehr hilfreich. Mach nur weiter so.

Außerdem tbdbg, wie heißt es immer so schön, was einen nicht interessiert muß man auch nicht lesen. Wenn dailysoap als Autor eines Beitrags dasteht dann überspring ihn halt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.07.2008, 08:05 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich habe die serie mal als pröbchen gehabt.bin froh das ich sie mir nicht gekauft habe. es gab ne allergie vom feinsten.
bin über jede info von dailysoap dankbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.07.2008, 10:39 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


@tbdbg

dailysoaps Posts sind oft sehr informativ, wenn sie dir auf den Senkel gehen dann les sie halt einfach nicht !!!
mir gehen eher Posts wie deine auf den Senkel

Diese Nachricht wurde am 23.07.2008 um 10:42 Uhr von markuskoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.07.2008, 10:47 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


markuskoe schrieb:

Zitat:
@tbdbg

dailysoaps Posts sind oft sehr informativ, wenn sie dir auf den Senkel gehen dann les sie halt einfach nicht !!!
mir gehen eher Posts wie deine auf den Senkel

Womit alles gesagt wäre. Ich bitte darum, zur sachlichen Diskussion über die "Boss-Skin"-Serie zurückzukehren.
Danke fürs Verständnis.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.07.2008, 12:07 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Und bitte gerne bei der sich hier etablierten Praxis bleiben und die Inhaltsstoffe vollständig posten, sobald verfügbar. Das ist immer sehr hilfreich und wir haben mittlerweile eine recht erkleckliche Sammlung beisammen. Ich denke, das findet man sonst nicht im Netz, oder?

@Nowiesel: Keine Sorge, normalerweise läuft das hier ein wenig gelassener ab. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Gruß hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
23.07.2008, 14:00 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


[siehe Beitrag von Kurbjuhn]
Diese Nachricht wurde am 23.07.2008 um 14:02 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)