NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Einkauf bei bessermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2008, 14:34 Uhr
klingenfreund
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,

ich will parallel zu hier

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=5438&pagen...

meine Erfahrung mit dem shop bekannt geben.
Ich habe mir einighe Steine und auch Küchenmesser bestellt. Die Bestellung funktioniert total einfach über ein Excel-Blatt. Kein Rechnen o.ä.
Die LIeferung erfolgte prompt. Die Teile waren alle doppelt verpackt in Zeitung und Knasterfolie und super ausgestopft im Karton. Äusserst liebevoll war noch eine Visitenkarte in einem selbstgefalteten Kuvert mit kleinen Schokoladen drin.
Ich habe dem Betreiber schon eine Dankesmail geschrieben, ich bin einfach begeistert! Sehr sogar!

www.bessermesser.eu ist eine super Sache.

Ich hoff ich darf diese Art der Schleichwerbung machen, ansonsten editier ich das wieder raus. ich bin sooooo glücklich das ich endlich schärfen kann, da geht mir fast einer ab!!!

Viele Grüsse klingenfreund

--
Gruss Klingenfreund
---------
Rotbart Mond Extra, Wilk.Classic diverse Dovo Ebenholz, Mecky´s Frio, Wacker Double viele andere alte dovo riemen, 2 Riemen "Eigenbau" aus Geschirrleder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2008, 23:29 Uhr
Sisko
registriertes Mitglied


Habe gerade Dein Foto gesehen... tole Ausbeute!

Zitat:
billigen 1000/3000er Kombi-Noname

Das ist kein Noname, das ist ein japanischer Klassiker! Ein klassischen japanischen Wassersteine, nicht für den Export :-). (Die kommen aus der Stadt Niigata, 2002 war ich dort zur Fußball-WM, weiß ich noch. weil zwei Japer damals unbedingt solche Steine Steine kaufen mußten)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2008, 07:51 Uhr
klingenfreund
registriertes Mitglied


Ha das ist ja prima, dann hab ich ja einen guten Kauf gemacht!
Jetzt hoff ich das mein Thüringer bald kommt, Lieferschwierigkeiten....

--
Gruss Klingenfreund
---------
Rotbart Mond Extra, Wilk.Classic diverse Dovo Ebenholz, Mecky´s Frio, Wacker Double viele andere alte dovo riemen, 2 Riemen "Eigenbau" aus Geschirrleder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2008, 13:07 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich denke ich komme um einen Schleifstein nicht mehr herum, wenn es mal was werden soll mit der Messerrasur. Ich liebäugle jetzt mit einem Kombistein aber einen 1000/6000'er. Die Frage ist nur, reicht ein mittlerer oder soll ich gleich den großen nehmen. Ich möchte auch meine Küchen- und Taschenmesser drauf schleifen. Wie lauten eure erlauchten Meinungen dazu?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)