NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Suche Transportmöglichkeit » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.07.2008, 00:15 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Da ich ziemlich oft unterwegs bin und entsprechend auch nicht auf in Kürze anzuschaffende Seifen verzichten möchte (ich hatte mit Haslinger oder etwas von Olivia ins Auge gefasst), stellt sich mir die Frage nach einer dicht und fest verschließbaren Seifendose, die auch etwas stabiler sein sollte, ohne die Welt zu kosten.

Die Läden in meiner Umgebung habe ich abgeklappert, aber entweder nichts oder völlig überteuerte Ware gefunden.

Kennt jemand vielleicht einen Onlineshop oder den Namen eines Geschäftes, der für mich passende Ware feilbietet?

Meine Arko bewahre ich momentan in einer Dose auf, in der einmal Melkfett drin war. Tut es auch, aber mir widerstrebt es, etwas wegen der Verpackung zu kaufen und den Inhalt wegzuwerfen...

Diese Nachricht wurde am 22.07.2008 um 00:18 Uhr von Agouti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2008, 08:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das vielleicht?
globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=oc_09021&GT...

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2008, 09:17 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Wie wäre es mit der Kunststoffdose der HJM Aloe Vera, die es bei Ihr Platz gibt. Die ist recht stabil und passt sehr gut für ein typisches Rasierseifenstück. Und du brauchst den Inhalt noch nicht einmal wegwerfen - da findet sich immer eine Verwednung für
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2008, 11:10 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Ich borge mir in der Küche gern ein oder auch zwei kleine Tupperdosen. Die schließen sehr gut und sind trotzdem noch etwas elastisch und damit bruchfest. Fürs Wandern ideal...

2. Möglichkeit wäre das Eintrocknen von kleinen Mengen RC. Das hab ich auch schon gemacht und ist für kurze Touren gut, Ich hab 4 Wochen vor Beginn kleine Mengen RC auf eine Folie gegeben und eintrocknen lassen. Die dann einzeln in Folie eingewickelt, ergeben immer eine frische Portion RC. Ohne schwere Umverpackung. Notfalls kannst Du damit auch mal im Kanu umkippen, ist wasserfest ;-)

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.07.2008, 11:25 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Nein, nein, ganz so wild geht es nicht zu Mit Transport meinte ich einfaches Rumschleppen im Kulturbeutel. Die Seife von HJM respektive die Dose werde ich mir mal anschauen- genau so etwas meinte ich!

@Herzi: nein, rund sollte sie schon sein... außerdem sind sämtliche Seifendosen, die ich einmal hatte, im Laufe der Zeit zerbrochen. Also ungeeignet, um meine Kostbarkeiten aufzubewahren

Tupperware wäre auch eine Idee, habe allerdings nur große. Vielleicht findet sich ja was im Kaufhaus...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.07.2008, 11:31 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Ich hab kleine Tupperdosen im3er Set in der Bucht gekauft. Rund mit Deckel und es gehen genau 150g Seife pro Dose rein.

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.07.2008, 12:39 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


IKEA Grundtal Edelstahldosen. 3 Stück 3,90. Mit Magnet.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.07.2008, 13:05 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Leerer Tiegel der Wilkinson RS in schönem Blaumetallic.

Leeter Tiegel von Taylor of Old Bond Street RC mit schwerem Schraubverschluß.

Gibt es die Golddachs nicht auch in einer kleinen Blechschale? Sollte auch brauchbar sein.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.07.2008, 18:36 Uhr
castorpollux
registriertes Mitglied


wie wärs denn hiermit:

www.skin-care-online.de/zubehoer/kosmetikdosen/cremedosew...

leider ohne abmessungen...die gibts hier:

www.omikron-online.de/lshop,showrub,26020,d,1216744315-26...

Die Grundtal haben aber auch was für sich! Gleich mal anschauen...

Zitat:
Gibt es die Golddachs nicht auch in einer kleinen Blechschale?

tut sie, aber wohin mit der guten Seife? :-D

--
Mühle Mach3; WC; Merkur 34C Cerrus; Personna Mühle-Dachshaar; Balea Dachshaar Olivia's ASB

Diese Nachricht wurde am 22.07.2008 um 18:37 Uhr von castorpollux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.07.2008, 20:46 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Danke, genau so etwas meinte ich.

Da aber der erste Shop einen Mindestauftragswert hat und ich nicht 23 Euro für Dosen ausgeben möchte, werde ich wohl entweder beim zweiten Shop kaufen, alternativ in der Apotheke fragen, ob sie mir einige ihrer Dosen überlassen würden oder wohl tatsächlich Melkfett kaufen und den Inhalt verwerfen - aus irgendeinem Grund ist das nämlich fast gleich teuer

Die Golddachs ist mir persönlich einfach zu teuer, anstatt also eine Seife für 15 Euro zu kaufen, wähle ich lieber für den gleichen Preis drei (von Olivia) oder fünf (von Haslinger)...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.07.2008, 22:54 Uhr
Bartagame
registriertes Mitglied


ja das Problem ist doof. aus diesem Grund werfe ich keine Cremedosen mehr weg.
Aber die HJM Seife in der Plastikdose kann ich auch empfehlen.
(ich finde man kann die HJM durchaus mit einer Halsinger vergleichen. Vielleicht reicht dir dann erst einmal diese. Dann bei Olivia auf jeden Fall eine Seife, eine Creme, ein ASB und die Cella Sapone bestellen, tust du es nicht jetzt tust du es später
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.07.2008, 08:30 Uhr
castorpollux
registriertes Mitglied


So kanns kommen, ich hab mir bei Ikea 2*3 von den grundtal-dosen besorgt und alles rumliegende eingetopft. Wer die ebenfalls holen will: nicht schnell in die markthalle rennen, da haben wir uns dumm und dusselig gesucht, ein Mitarbeiter konnte uns erst, als wir die artikelnummer hatten, sagen, das man das "oben in der küchenabteilung" findet.

Bei den Olivia-Sachen kann ich bartagame zustimmen - grade die Cella ists echt wert. Und das ASB erst. (Gut, ich hab außer den alkoholischen und den "sensitiven" Drogerieprodukten auch noch kein anderes probiert...*hüstel*)

Grüße

--
Mühle Mach3; WC; Merkur 34C Cerrus; Personna Mühle-Dachshaar; Balea Dachshaar Olivia's ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.07.2008, 10:56 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Dumm, dass man gerade diese Dosen nicht im Onlineshop bestellen kann. Der Ikea bei mir liegt am Anus der Welt und ich habe kein Auto... aber danke für die Hinweise, beim Stöbern sind mir auch dieses Behältnis ins Auge gesprungen - macht auch optisch etwas her, finde ich:
www.ikea.com/de/de/catalog/products/00112540
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)