NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Ein Loblied auf Kabinettseife! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.07.2008, 00:56 Uhr
Martin.
registriertes Mitglied


hallo liebe hobelfreunde!

neulich habe ich mir bei einem lokalen friseurbedarfhandel die kabinett rasierseife gekauft, 500g haben knapp 6 euronen gekosten.die seife war in blau weißem papier verpackt mit der aufschrift klars kabinett seife seit 1840 heidelberg verpackt. nach dem auspacken stellte ich fest das die seife in zwei riegel a 250g unterteilt ist. der duft ist nur schwer zu beschreiben aber sehr angenehm. sofort machte ich mich ans werk und rieb mittels einer genüsereibe etwa 50g in eine freie schale. am nächsten tag habe ich mich sofort damit rasiert und ich war begeistert! eine der besten gründlichsten und schonendsten rasuren die ich je hatte. die seife hat beste aufweich und gleiteigenschaften vergleichbar mit crema sapone extra extra purissima, arko, und tabac original rasierseife mit der ich nach anfänglichen schwierigkeiten auch beste ergebnisse erziele. die kabinett zählt ab jetzt zu meinen absoluten favoriten.

mfg
Martin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2008, 01:03 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


sag ich doch!

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2008, 07:21 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Über die Kabinett-Seife gibt's schon einen Thread: Forumsdiskussion #9623: [Klar Kabinett Rasierseife] Bitte dort weiterdiskutieren, der Übersichtlichkeit wegen. Hier mach ich dicht. Danke fürs Verständnis.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)