NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wilkinson Rasiercreme "Empfindliche Haut" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.01.2004, 18:19 Uhr
Wolfgang Vagt
registriertes Mitglied


Hallo Leute

Weil ich so meine Problemchen mit roten Stellem am Hals habe,wollte ich mal Wilkinson Rasiercreme für empfindliche Haut(rote Tube)ausprobiert, benutzte sonst Wilkinson für normale Haut(grüne Tube).
Also vorweg schön heiss duschen dann gleich warmen Rasierschaum drauf(riecht komisch nach Pflanzen)und erst mal alles wegräumen und trockenwischen.
Schon nach kurzer Zeit fing mein Gesicht an zu brennen,auch nach dem erneuten einseifen wurde es nicht besser.Beim rasieren selbst(Wilkinson Classic) brannte die Haut noch mehr,vom After Shave wollen wir garnicht erst reden!!!
Würde mich mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrung mit dem Produkt gemacht hat.Konnte unter "Suche" nichts finden.

Danke im Vorraus

Grüße aus Kiel von Wolfgang

--
Jedenfalls...ist der Kopf dicker als der Hals...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.01.2004, 18:23 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ähm...naja, außer daß die wirklich stinkt wie die Pest habe ich keine Probs mit der Creme gehabt...kein Brennen, aber man braucht etwas mehr Creme um einen guten Schaum zu produzieren...es gibt aber deutlich bessere Cremes auf dem Markt, auch für empfindliche Haut...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.01.2004, 19:05 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Gibt es eigentlich schon einen Thread:" Unverträglichkeit von Rasiercreme" ? Habe die Übersicht verloren, aber da könnte ich auch noch ein paar Erfahrungen posten.....
Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.01.2004, 19:57 Uhr
and
registriertes Mitglied


hallo wolfgang!

das gleiche ist mir mit palmolive-rasiercreme passiert.

die für normale haut (creme und seife) vertrage ich gut, die für empfindliche nicht, so daß ich sie nicht mehr verwende.

ich vermute, ich vertrage das aloe vera nicht, da es auch bei deos meine haut reizt.


übrigens: heißes wasser zur vorbereitung oder sehr langes aufweichen macht meine haut empfindlicher, egal welche rasiercreme oder -seife ich nutze.

seit ich mein gesicht vor der rasur nur einmal mit warmen wasser (und normaler seife) wasche und die vorbereitung der barthaare hauptsächlich dem rasierschaum überlasse, reagiert meine haut weniger gereizt.

gruß

and

Diese Nachricht wurde am 21.01.2004 um 19:57 Uhr von and editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)