NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Sehr dunkler Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.07.2008, 17:03 Uhr
sysman8
registriertes Mitglied


Hallo liebe Leute

ich habe ein großes Problem mein Bart ist sehr Dunkel und weil ich selber braun bin ein dunkles Bart passt zu mir garnicht. ich will mein Barthautbereicht genauso haben wie die Wangen....kann jemand mich Helfen bitte.

Danke im Voraus!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.07.2008, 17:24 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Da kann man nichts machen. Den Bart färben ist Unsinn, wenn du dich häufig rasierst.

Ich weiß nicht, was du hast, dunkle Bärte passen wunderbar zu dunklen Hauttypen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.07.2008, 17:32 Uhr
sysman8
registriertes Mitglied


Hi man danke für deine Antwort. du hast recht aber mein gesicht sieht wunderbar aus wenn ich kein <bart oder wenn ich rassiere hahaha.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.07.2008, 17:55 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


??? Soll man den Post ernst nehmen? Einen blonden Bart gibtz nun mal nicht bei dunklen typen und das is auch gut so würde sonst nicht gut ausehen. Und wenn dein Gesicht wunderbar ausieht wenn du rasierst dann rasier dich einfach. Trocken , Nass, Halbtrocken, mit einen Epilierer, Waxstreifen, Enthaarungscreme oder wie du willst hahaha.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.07.2008, 22:05 Uhr
der Onkell
registriertes Mitglied


Allso wenn du denn Barthautbereich (was für ein Wort)
genau so haben willst wie die Wangen gibt es nur eins Rasier dich und fertig . Oder hol dir ne Flasche Wasserstoffperoxid dann klappt das mit dem Blond werden .

--
6 Liter Blutverlust zeichnen eine echte Rasur aus
Puma Silberspitz
Schwarzweisskeramik Duo Tabac original Banani about man
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.07.2008, 22:18 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Also, bei dunkler Haut und blonden Haaren muss ich immer an den da denken:

blog.newsok.com/mrmonday/files/2008/04/snipes.jpg



Ansonsten versteh ich deine Frage nicht so recht. Dein Bart ist zu dunkel? Zu hell? Du möchtest einen Bart und die Farbe ändern? Oder du hast trotz Rasur einen Bartschatten?

Fragen über Fragen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.07.2008, 23:00 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ich glaube, er meint seinen Bartschatten...

Bartschatten... wo wäre ich ohne?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)