NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » nassrasieren.ch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.07.2008, 12:35 Uhr
chnassrasierer
registriertes Mitglied


Hallo liebe Leute

ich versuche seit einem halben Jahr auf die Seite des Sponsors nassrasieren.ch zu glangen. Die Seite öffnet sich nicht. Auch vom PC im Geschäft komm ich nicht auf diese Page.

Kann mir jemand eine E-Mail Adresse des Betreibers geben. Oder gibt es einen anderen Link auf diese Seite?

Danke für Eure Hilfe.

Lieber Gruss
Markus

--
Eskilstuna Hellberg 6/8, Riethmüller Zürich 6/8, Feist Luna 3/8, TI 6/8 Col. Conk oder Mitchell's Wollfettseife Thäter und Mühle Silberspitz :aftershafe: Caldeys Island, Geo.F.Trumper Skye nur noch für den Duft, sonst Gesichtscreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.07.2008, 12:39 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied




Zitat:
Büchi Optik AG • Andreas Elmer • Kramgasse 25 • 3011 Bern
Telefon 031 311 21 81 • Telefax 031 311 18 45 • info@buechioptik.ch

Bei mir geht's problemlos.

--
Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.07.2008, 12:54 Uhr
chnassrasierer
registriertes Mitglied


herzlichen Dank Blauhelm

werd mal mich da direkt melden.

Gruss
Markus

--
Eskilstuna Hellberg 6/8, Riethmüller Zürich 6/8, Feist Luna 3/8, TI 6/8 Col. Conk oder Mitchell's Wollfettseife Thäter und Mühle Silberspitz :aftershafe: Caldeys Island, Geo.F.Trumper Skye nur noch für den Duft, sonst Gesichtscreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.07.2008, 14:20 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo chnassrasierer, das Problem ist mir neu. Höre (gottseidank) das erste Mal davon.....
Kannst mich auch gerne per PM anmailen.
Viele Grüsse
Andreas www.nassrasieren.ch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.07.2008, 18:26 Uhr
chnassrasierer
registriertes Mitglied


Hallo Andreas

heute hab ich's vom Geschäft aus das erste Mal geschafft, auf Deine Seite zu kommen. Plötzlich..

Hier an meinem PC geht noch immer nichts. Immer die Nachricht: server hat die verbindung abgebrochen, diese Adresse ist im Moment nicht in Betrieb.

Schöne Seite, hatte nur keine Zeit heute.

Wenn Du oder jemand noch eine Idee hat woran es liegt, ich probiers gern mal aus.

Lieber Gruss
Markus

--
Eskilstuna Hellberg 6/8, Riethmüller Zürich 6/8, Feist Luna 3/8, TI 6/8 Col. Conk oder Mitchell's Wollfettseife Thäter und Mühle Silberspitz :aftershafe: Caldeys Island, Geo.F.Trumper Skye nur noch für den Duft, sonst Gesichtscreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)