NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messer am Ende, suche nun Lukas Acryl Olivgrün 4757 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2008, 00:56 Uhr
JTB
registriertes Mitglied


Hallo,

Mein Revisor verliert nun nach einigen Monaten an schärfe und es wird wohl Zeit mich an das Messerschärfen heran zu tasten. Ich habe mir einen 1000/6000er King kombi bestellt.

Nach dem ich nun einige Zeit nach dieser Farbe gesucht habe, und nur andere Farben dieses Herstellers fand, fiel mir mal ein, dass ich eigentlich mit so einer riesen Tube garnichts anzufangen weiß. Wenn der Leinenriemen erst mal grün ist, habe ich nur noch etwas, was mir in den Füßen rumsteht, was mir aber zu schade zum wegwerfen ist. Da es einigen von euch sicherlich ähnlich geht, wollte ich die Suche nun beenden und hier nachfragen, ob mir jemand etwas von seiner Farbe abtreten möchte.

Ich bin auch gerne bereit mich an den Kosten zu beteiligen.

Gruß
JTB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.07.2008, 01:08 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


JTB schrieb:

Zitat:
Ich bin auch gerne bereit mich an den Kosten zu beteiligen.

Welche Kosten?
Eine Tube kostet €2,50.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.07.2008, 01:22 Uhr
JTB
registriertes Mitglied


Oh, na dann...
Ich hatte Tuben für 6,xx€ in Erinnerung...

G
ruß
JTB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2008, 06:31 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo JTB,

Schaue dich doch mal in ein gutes Farbenfachgeschäft um. Hier gibt es mit Sicherheit Lukas Chromoxid grün.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.07.2008, 06:33 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Bei OPI zahlt man über 7...
Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.07.2008, 11:47 Uhr
klingenfreund
registriertes Mitglied


Ach du grüne Neune?!
7 Euro? ist Das dann ein ganzer Eimervoll???

Grüsse!

--
Gruss Klingenfreund
---------
Rotbart Mond Extra, Wilk.Classic diverse Dovo Ebenholz, Mecky´s Frio, Wacker Double viele andere alte dovo riemen, 2 Riemen "Eigenbau" aus Geschirrleder

Diese Nachricht wurde am 30.07.2008 um 11:49 Uhr von klingenfreund editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.07.2008, 13:30 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nö, eine Tube à 75 ml. Reicht trotzdem für einige Riemen.
@ JTB: Wenn du um die Ecke wohnen würdest, könntest du gerne was abhaben, ansonsten lohnen sich Aufwand und Portokosten kaum.
Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.08.2008, 08:46 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Interessantes Thema.
Messer für richtig Geld daheim und dann klemmts an ner Tube Farbe für 5 Euro?
Verstehen müssen muss ich das nicht - oder? Aber gut.

Wo darf ich Dir denn was hinschicken?

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 01.08.2008 um 08:47 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.08.2008, 19:35 Uhr
JTB
registriertes Mitglied


@harrykoeln nee, so ist das nicht... es liegt mir nicht an paar Euros... ich habe nur Tagelang online nach nem Shop gesucht, der diese Farbe führt und nicht gefunden. Andere Farben des selben Herstellers habe ich bloß in sehr großen Tuben gefunden.
...und da ich nur was für über einen Riemen benötige, hatte ich keine Lust mir so ne Tube zu zulegen, damit sie mir dann jahrelang im Weg rumsteht.

Habe auch schon Hilfe bekommen...

THX @all
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)