NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Flughafen Istanbul, was kauft man da? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2008, 19:56 Uhr
Mathes
registriertes Mitglied


Hi Forum,
kurze Frage, evtl. kennt sich ja einer von euch Vielgereisten aus?
Kumpel von mir hat demnächst Zwischenstopp am Flughafen Istanbul und 4 Stunden Aufenthalt - gibt´s da evtl. was wo ich ihn hin-bitten könnte um mir was Gutes türkisches Rasiergut mitzubringen?
Will ihn jetzt ungern auf gut Glück schicken das er mir was sucht. ;-)

Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.07.2008, 20:02 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Arko Rasiercremes und Seife. Wenn es sowas Günstiges an einem Flughafen gibt.
Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.07.2008, 20:14 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Das ist doch wohl nicht ernst gemeint! Arko in allen Varianten kriegste hier für einen Euro beim Türken um die Ecke. Was soll da ein Schnäppchen werden? 3 Cent gespart?

Dann lieber mal bei den hochwertigen Wässerchen geschnuppert!

Ds ist aber dann Geschmackssache!

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2008, 20:15 Uhr
Andre
registriertes Mitglied


Am Flughafen in Antalya habe ich jedenfalls letztens nichts gefunden, Aber vielleicht ist Istanbul ja größer und hat mehr Auswahl.

--
Merkur 510 / 933 Merkur / Streamline Balea Dachs Arko Citrus, Cool und Stick Pitralon CH / Tüff grün / Speick Lotion / Florena ASB Müslischale
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.07.2008, 21:22 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


In Istanbul habe ich nichts gesehen. Auch die AS in Duty Free Shops waren nicht sonderlich billig.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.07.2008, 12:50 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


pertus,der war gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.07.2008, 12:56 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Kurz und bündig: Raki
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.08.2008, 04:01 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Ne schöne Rolex im Duty Free Bereich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)