NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Unterschied "Mach3" und "Mach3 Turbo" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.01.2004, 15:01 Uhr
Barbarossa
registriertes Mitglied


Hallo, ich wollte mal fragen wo der Unterschied zwischen den beiden ist. Ist das nur der Streifen, oder sind die Klingen auch anders?
Ich entferne den Streifen nämlich vor der Rasur, weil ich das hier im Forum einmal gelesen habe und finde das auch besser so. Es würde sich dann halt auch nicht mehr lohnen den Turbo zu kaufen... Ich hatte zumindest subjektiv den Eindruck, dass der Turbo besser schneidet als der Normale...
Also, wer weiss das? Gleich Klingen? Unterschiede??


bin mal gespannt!


Gruß

Barbarossa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.01.2004, 16:10 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=632

Haben wir uns schon mal gefragt...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.01.2004, 16:32 Uhr
Säsch
registriertes Mitglied


ich habe auch den "normalen" mach3. einfach turbo-klingen drauf...
sehen keinen grund auch den mach3turbo griff zu kaufen.

--
gruss säsch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.01.2004, 16:50 Uhr
Barbarossa
registriertes Mitglied


Danke, dass hat mir weitergeholfen, also war mein subjektiver Eindruck, dass der Mach 3 TURBO besser ist wohl doch nicht aus der Luft gegeriffen...


Barbarossa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2004, 08:29 Uhr
Säsch
registriertes Mitglied


na ja. mit den turbo-klingen scheint es mir doch noch etwas besser zu sein. nur so aus dem gefühl.

--
gruss säsch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2004, 10:49 Uhr
Jack the Knife
registriertes Mitglied


Meine Erfahrung:

Die M3 Klingeln sind bei der ersten (und manchmal auch der zweiten) Rasur sehr scharf und man muss sehr vorsichtig sein, sich nicht zu schneiden. Die naächsten 6-10 Rasuren sind wunderbar glatt und super gründlich so dass ich 24 nacher immer noch glatt im Gesicht bin.

Die M3T Klingeln sind bei der ersten Rasur grob und ziepen ein wenig(ist aber nicht so unangenehm wie beim WQ). Haltbarkeit ist bei mir bis 6 Rasuren und gründlichkeit ist nicht ganz so gut wie beim alten M3.

Ich entferne auch den Glubschstreifen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)