NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mühle Pinsel haart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.08.2008, 08:16 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hatte mir Weihnachten letzten Jahres einen schönen Mühlepinsel schenken lassen.
Daß er in der Anfangszeit noch etwas haart, hatte ich ja erwartet - doch der Haarausfall hört einfach nicht auf! Pro Rasur gehen stets durchschnittlich 3-5 Haare flöten.

Nach der Rasur spüle ich den Pinsel meiner Ansicht nach schon ordentlich aus, halte ihn auch kopfüber unter den Wasserstrahl, danach wird er ausgeschleudert und letzte Tröpfen durch "in die Hand schlagen" (die den Pinsel haltende Hand) entfernt. Und er steht an frischer Luft im Bad, nicht im Schrank.

Ist der Pinsel einfach eine Montagsproduktion oder was soll ich davon halten?


Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.08.2008, 08:37 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Das sollte nicht sein. Schick 'ne Mail an Mühle oder ruf dort an.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.08.2008, 10:02 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Das ist das "gute" Stück:

www.mikrolisk.de/content/about.me/rasierpinsel_muehle.jpg


Mal sehen, was Mühle dazu sagt... danke für den Tip!


Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.08.2008, 09:49 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


So, grad hat die Firma Mühle mir geantwortet und um Einsendung des Pinsels gebeten! Dem werde ich dann gerne mal nachkommen.

ANdreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.08.2008, 10:45 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Schon heute ist von Mühle ein Päckchen eingetroffen!!! Wow, waren die schnell!

GANZ GROßES LOB!!!!!!!!!!


Laut deren Begleitschreiben waren die Haar in der Pinselmitte wohl etwas verfilzt, was von einem zu festen Aufdrücken herrühren soll (?).

Zudem hat Mühle mit einen neuen Pinsel geschickt - zusätzlich zum alten Pinsel, den sie ebenfalls zurückgeschickt haben.


Nochmal: GANZ GROßES LOB! Das ist Kundenservice, wie er sein sollte!



Hocherfreut,
Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.08.2008, 19:15 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


respekt !

habe von mühle auch einen silberspitz und nie probleme gehabt würde dort gerne öfter bestellen, aber ein silbserspitz reicht mir !

aber wenn ich mal einen neuen brauche werde ich wieder dort bestellen
qualität zu guten preisen+ service...

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.08.2008, 21:51 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


Mikrolisk schrieb:

Zitat:
Schon heute ist von Mühle ein Päckchen eingetroffen!!! Wow, waren die schnell!

GANZ GROßES LOB!!!!!!!!!!


Laut deren Begleitschreiben waren die Haar in der Pinselmitte wohl etwas verfilzt, was von einem zu festen Aufdrücken herrühren soll (?).

Zudem hat Mühle mit einen neuen Pinsel geschickt - zusätzlich zum alten Pinsel, den sie ebenfalls zurückgeschickt haben.


Nochmal: GANZ GROßES LOB! Das ist Kundenservice, wie er sein sollte!

***************
Genau deswegen singe ich z.B. hier das hohe Lied von der Mühle...
(Ein wirklich guter Marketer weiß, daß die Probleme nicht mit den Kufverhandlungen anfangen, sondern dann, wenn sich eine Kundenreklamation) zeigt. Es gilt das Motto: Probleme könne passieren, der Meiater zeigt sich, sie zu bereinigen...

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)