NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » stiele austauschbar? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.08.2008, 11:13 Uhr
klausw
registriertes Mitglied


moin,

die verschiedenen griffe der merkur rasierer (34c 23c reiserasierer) sind doch unternander austaschbar, oder???

ich habe nämlich einen reisehobel und frage mich ob ein längerer griff die rasur einfacher machen würde. theoretisch sind die köpfe doch identisch und ich könnte mit einem griff eines 34c aus meinem reisehobels einen 34c machen oder??


falls ja

hat jemand noch einen griff übrig??

--
caschmiso
Merkur RR
böckchen
astra stainless, derby
crabtree&evelyn rs, proraso rs, olivia sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.08.2008, 11:54 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Nein, das geht nicht. Der Griff des 34c ist mit der Grundplatte des Kopfes verbunden. Schau mal auf der Merkur Homepage nach. Alles mit langer Verschraubung paßt nicht an Deinen Kopf. Kurze Verschraubung würde passen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.08.2008, 11:59 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Herzi hat recht. auf den Reiserasierer passen die Griffe vom 33C und vom 23C. Der 34er passt nicht, da die Griffhülse fest mit dem Kopf verbuden ist. Den Tausch würde dein 34er nicht überleben...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)