NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife bei Ebay gefunden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2004, 14:19 Uhr
dimli
registriertes Mitglied


Habe mich mal bei Ebay auf die Suche nach Rasierseife gemacht und dort von Georg die Haslinger zu günstigen Konditionen gefunden!

Dimi

--
"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich
(Erich Kästner)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2004, 10:36 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hallo Dimli,
bei ihm habe ich auch schon gekauft und war sehr zufrieden. Welche Sorte hast Du gekauft und wie gefällt sie Dir? Ich kaufe bei ihm inzwischen direkt, d.h.ausserhalb ebay und bekomme immer einen Superpreis.Ob es den Verkäuferinnen in den Parfümerien nicht auffällt, wenn ich grinsend an deren Preisen für Seife vorbeilaufe? :-))
Schönen Sonntag

Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2004, 07:39 Uhr
dimli
registriertes Mitglied


Hallo tom.nrw,

habe bei Ihm Ringelblume gekauft, da ich ehe schon immer mit
Ringelblume mich rasiert habe! Zu Testzwecken hab ich auch noch
Salbei gekauft, hab die Seife allerdings noch nicht ausprobiert!

Ja, Privatkonditionen sind echt super bei Georg!

Dimi

--
"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich
(Erich Kästner)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.01.2004, 10:57 Uhr
Lilientaler
registriertes Mitglied


Hallo an alle,

ich kann mich da nur anschließen. Bislang habe ich mit voller Zufriedenheit ausschließlich MR verwendet, aber zum Testen mal die "Ringelblume" bei Georg Weiss bestellt - bin wirklich begeistert, sowohl von der Seife als auch von Georgs Preisen :-)
Ich würde gerne auch mal die anderen Sorten testen!

Grüße Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2004, 11:02 Uhr
Mathes
registriertes Mitglied


Wie sind denn die Preise bei Georg?

Hätte auch gern "Spezialpreise", klingt verlockend. :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.01.2004, 21:03 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Mathes schrieb:

Zitat:
Wie sind denn die Preise bei Georg?

Hätte auch gern "Spezialpreise", klingt verlockend. :-)

Hallo Mathes,
dann schreib ihm einfach 'ne Mail: georg@g-weiss.de. Und gebe ihm an, daß Du Mathes aus dem Forum bist. Er antwortet Dir bestimmt. Sine Auktionen findest Du bei ebay unter dem Verkäufer-Namen "genealogieshop". Kannst Dich dort schonmal einlesen, welche Sorten es gibt.

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.02.2004, 13:56 Uhr
Axel F.
registriertes Mitglied


dimli schrieb:

Zitat:
Habe mich mal bei Ebay auf die Suche nach Rasierseife gemacht und dort von Georg die Haslinger zu günstigen Konditionen gefunden!

Herzlichen Dank dimli für Deinen Hinweis!

Axel F.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.02.2004, 15:32 Uhr
Carduhn
registriertes Mitglied


Auch noch mal ne Frage von mir...
habe bis jetzt die MR Rasiercreme benutzt und möchte jetzt mal ne Seife probieren... da ich die Haslinger noch nirgents, auser bei besagtem
"ebayer" halt.
Deshalb wollt ich mir da auch mal ein oder zwei bestellen.
So... jetzt meine Frage!!! Welche sorte würdet ihr empfehlen??? Klingt alles sehr interessant... aber ich weiß halt net was gut ist.
Danke schon mal für die Beratung

--
Bis denne dann
Jan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.02.2004, 00:21 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Carduhn schrieb:

Zitat:
So... jetzt meine Frage!!! Welche sorte würdet ihr empfehlen???

Letztendlich ist es wohl wurscht. "Ringelblume" soll am hautschonendsten sein, macht auf alle Fälle guten Schaum. Meeresalge hat einen außergewöhnlich erfrischenden Geruch.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.02.2004, 13:47 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Carduhn schrieb:

Zitat:
Haslinger
So... Welche sorte würdet ihr empfehlen??? Klingt alles sehr interessant...

Hallo,
ich bin angefangen mit Ringelblume und Honig. Ich habe sehr empfindliche Haut und das sind dann eben die richtigen Sorten dafür. Bei Honig wirst Du dich über den Duft freuen, der entsteht, wenn Du Schaum auf einem frischen Stück Seife schlägst. Keine Angst, er bleibt nicht auf Deiner Haut. Inzwischen kenne ich aber auch schon die anderen (blauen) Sorten und bin voll zufrieden. Ich vertrage sie ale gut.

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.02.2004, 21:38 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


also ich habe auch mal bei georg weiss über ebay bestellt.

fazit: empfehlenswerter kontakt mit humanen versandspesen!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.02.2004, 21:57 Uhr
MikeT
registriertes Mitglied


Kann mich nur anschließen, habe auch gute Erfahrungen mit der Bestellung bei Georg Weiss gemacht! Haslinger Ringelblume gefällt mir ausnehmend gut.

Viele Grüße

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.02.2004, 23:53 Uhr
Fetti
registriertes Mitglied


Genauso ist das mit dem Georg Weiss ,gute Qualität und gute Preise, sowie netter Kontakt.

MfG Fetti aus Aachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.02.2004, 20:16 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Also ich habe gerade 3 Stücke bei Georg Weiss erworben und der macht alleine ind er Mail schon einen super korrekten Eindruck.....bin mal gespannt auf die Ware. Ich bin sicher das die auch 100% ist, hat man nicht oft solche Ebayler.

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.02.2004, 23:35 Uhr
skygott
registriertes Mitglied


Hallo Leute.

Kein Zweifel daran, das Georg Weiss ein "netter Kontakt" ist und ein anständiges Produkt verkauft, aber leider gehen mir seine Werbemethoden ziemlich auf den Sack!!
Habe selbst vor einigen Monaten die Haslinger bei ihm bestellt und sie wurde auch schnell geliefert. Als ich ihn aber damals darauf aufmerksam machte, dass er sich doch um eine Kooperation mit Stefan kümmern soll damit alle was von seinen "guten Angeboten" haben, wurde dies von Georg aus Rücksicht auf andere Sponsoren verneint. Trotzdem wurde ich gebetten fleisig Werbung zu machen.
Offensichtlich trägt er dies allen seinen Kunden an, die es dann natürlich in diesem Forum kund tun. Ich persönlich kann jedoch gut und gerne auf diese Schleichwerbung verzichten!!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
12.02.2004, 00:15 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


natürlich habe ich auch nichts gegen georg weiss, nur mit ebay ist das so eine sache. rasierseife ist natürlich ein prima produkt zum postversand, warum ist sie dann bei anderen teuer? rasierbedarf-anbieter im internet mit mehr als 4 produkten können mit den preisen natürlich nicht mithalten, sie haben angestellte, ein großes lager, buchhaltung, aufwendige internetseiten, unterstützen das forum usw.. bei den albrechtbrüdern ist das bier auch billiger, als in der kneipe um die ecke, und beide bedienungen sind nett, wenn man glück hat. kann man das vergleichen? mmh.
Diese Nachricht wurde am 12.02.2004 um 00:39 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
12.02.2004, 18:50 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Ist doch clver die Methode von Ihm. Muss man ersteinmal drauf kommen:-)
Und wie man sieht hat es Erfolg.

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
12.02.2004, 21:09 Uhr
MikeT
registriertes Mitglied


Jetzt muss ich doch glatt mal anmerken, dass ich zu keiner Zeit in irgend einer Weise aufgefordert wurde, mich öffentlich positiv über Georg Weiss zu äußern. Das habe ich ganz aus freien Stücken getan.

Viele Grüße

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.02.2004, 00:43 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Ich find´s sogar toll, dass er aus Rücksicht auf die Sponsoren hier nicht offen für seine Produkte wirbt!
Und der Kontakt ist wirklich sehr nett, so dass man doch gerne den anderen Forums-Kollegen so etwas gerne weiter empfiehlt, oder?
Das das zufällig immer Georg Weiss ist liegt wohl daran, dass solche Produkte halt nicht von Tausenden angeboten werden.

Aber es beschwert sich doch auch niemand, wenn hier erwähnt wird das die Klingen aus dem Real super gut sind, vor allem für den Preis, oder ein Tiegel von Manufactum.

Wir sind ja schließlich alle hier um was zu lernen und gute Tipps auch für den Erwerb zu bekommen, mehr ist das doch nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
13.02.2004, 12:10 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


skygott schrieb:

Zitat:
Kein Zweifel daran, das Georg Weiss ein "netter Kontakt" ist und ein anständiges Produkt verkauft, aber leider gehen mir seine Werbemethoden ziemlich auf den Sack!!....
. Ich persönlich kann jedoch gut und gerne auf diese Schleichwerbung verzichten!!!!

HALT!

Ich möchte nicht, daß hier ein Streit entsteht zu dem Thema. Daher:

DANKE! an alle, die mich hier lobend erwähnen

und

Sorry an alle, die sich belästigt fühlen
Freut Euch einfach mit mir über die gute Resonanz auf mein Angebot. Denn das ist der Grund, warum ich das ganze überhaupt mache: Reich wird man nicht dabei, aber es macht sehr viel Spaß, Euch ein gutes Produkt zu einem guten Preis anzubieten und dafür ein gutes Echo zu erhalten.

Ich wünsche Euch allen ein Schönes Wochenende

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
13.02.2004, 12:14 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
...warum ist sie dann bei anderen teuer? rasierbedarf-anbieter im internet mit mehr als 4 produkten können mit den preisen natürlich nicht mithalten, sie haben angestellte, ein großes lager, buchhaltung, aufwendige internetseiten, unterstützen das forum usw.. bei den albrechtbrüdern ist das bier auch billiger, als in der kneipe um die ecke, und beide bedienungen sind nett, wenn man glück hat. kann man das vergleichen? mmh.

... dafür kaufen die Großen wesentlich günstiger ein. Ich vermute, daß ich das Doppelte oder noch mehr bezahle als eine Parfümeriekette wie zb Douglas. Aber spielt das eine Rolle für den Käufer?

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)