NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Fragen zur Shavette » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2004, 17:54 Uhr
Severus
registriertes Mitglied


Ich hab heute meine Shavette erhalten und die dazugehörigen Klingen. Meine Frage dazu: Wieviel muß die Klinge unten aus der Plastikhalterung herausschauen? Ich seh da nich wirklich so eine Art Halterung innen, in der man die Klinge einlegen könnte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2004, 16:15 Uhr
TheShavingMan
registriertes Mitglied


Hallo Severus,

vor dem Problem stand ich auch mal. So will ich jetzt versuchen, es Dir zu erklären:

Die Führungsschiene hat eine "Halterung". Klappe die Führungsschiene auf, und sieh hinten zum Umschlag (da wo beide Seiten miteinander Verbunden sind).
Was du dort vorfindest, ist abhängig von deinen Klingen. Bei den kurzen (Länge wie Standart-Rasierklingen) siehst Du dort und mittig der roten Führungsschiene einen kleinen "Knubbel" auf den Du die Rasierklinge auflegst (vorsichtig zuklappen, Klinge fällt leich ab).
Bei den ganz langen Rasierklingen mit schwarzer Führungsschiene sind drei dieser "Knubbel", in die Du die Klingen einlegen musst. Vorsich hier beim Zudrücken, dass der Finger nicht blutig wird.
Die Klinge schaut unabhängig der Klingenversion cirka 2-3mm aus der Führungsschiene heraus.

Gerade so, dass man sich damit rasieren kann!

Gebe bitte Antwort, ob Du es mit dieser Erklärung funktioniert hat.

MfG TSM

--
Das Leben läuft so seinen Lauf. Und meistens hört´s irgendwann auf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2004, 18:14 Uhr
Severus
registriertes Mitglied


Danke für die Antwort. Da kann ich mit den langen Klingen und der ROTEN Plastikschiene ja lange rumprobieren *lach*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)