NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser Geschäfte in Berlin? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.08.2008, 14:13 Uhr
pangaea
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich fahre im September nach Berlin. Ich würde mir dort gerne ein paar Messer ansehen. Wenn ich über das Internet bestelle, kriegt meine Frau immer den Preis mit :-)) Ausserdem ist es doch schöner, sich die Dinger direkt anzusehen statt nur als Bilddatei.

Kennt jemand ein gutes Geschäft in Berlin?

Gruß
Lothar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.08.2008, 14:16 Uhr
soapopera
registriertes Mitglied


In der Krausnickstraße 12 (verläuft parallel zur Oranienburger Straße - hinter der Synagoge links abbiegen -) findest du The Different Scent. Dort findest du eine große Auswahl an Messern und anderen schönen Produkten rund um die Nassrasur.

--
Zwilling, Dovo ,Wacker, TI, Puma von TDS Merkur Futur u.a.,Gillette Adjustable Smpson,Plisson u.a. Tabula Rasa u.a. Personna und Derby Lotion Opaline, 4711 Portugal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.08.2008, 22:22 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


da mußte hin! aber auch zu erik!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.08.2008, 14:04 Uhr
pangaea
registriertes Mitglied


Vielen Dank für den Tipp!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.08.2008, 19:49 Uhr
Jadaja
registriertes Mitglied


Hi, als Berliner und Neuling interessiert mich das auch, bei TDS war ich schon und sehr begeistert...der Laden ist eine halbe Treppe tiefer, man kann also leicht dran vorbeilaufen.

@Mecky: Wer oder besser Wo ist Erik ?

Danke & Aloha

--
3/8 Hugo Rader; Wilkinson Classic;
Michlkaffeetasse ;
Nivea Balsam

Diese Nachricht wurde am 24.08.2008 um 20:06 Uhr von Jadaja editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2008, 14:50 Uhr
Grisley
registriertes Mitglied


Hi Jadaja,

Erik ist der Besitzer von 1000 & eine Seife in den Rosenhöfen. Die Rosenhöfe sind ein Teil der Hackeschen Höfe, diese findest du in der Rosenthaler Str. 36, 10178 Berlin.

Viele Grüße Christoph

--
Merkur 34c, 37c Wilkinson, Derby, Personna rot, Mühle, Valobra Mandel, Tabac RC, Weleda RC, Musgo RC Scuttle, Nivea Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.10.2008, 15:08 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Bei Erik kannst Du, wenn Du Glück hast, eine Tabula Rasa ergattern. Das ist die genialste Rasiercreme der Welt! (Achtung: persönliche Meinung)


Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)